Gitarrenladen in HongKong

  • Ersteller smack1081
  • Erstellt am
smack1081
smack1081
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
31.12.03
Beiträge
1.202
Kekse
2.863
Ort
hotel california
Hi Ihrs,

befinde mich gerade auf Asien-Reise und da wollte ich mal fragen ob von Euch jemand mal da war und ne Adresse von ein oder mehreren Gitarrenlaeden in HongKong oder Bangkok kennt... Kann ja sein, dass sich Traveller unter den Board-Usern befinden!

Thxx and Greetz

Dave
 
Eigenschaft
 
Frag doch einfach mal irgendeinen Der Chinesen, die da rumlaufen?!
 
wenn du schon mal dort bist kannst du mir doch sicher gleich ne kurtified jaguar mitbringen oder
^^
 
Ihr seid ja zwei ganz Lustige...

War leider noch nie dort, doch vermute ich mal ganz scharf, dass die Bevölkerung dort auch nicht die fachkundigste ist, immerhin ist es eine riesige Stadt....

Guck mal im Internet, vielleicht findest du was:confused::great:


MfG

Edith:

HONG KONG

Tom Lee Music Co., LTD.Kowloon, Hong Kong2737 7688 emailmusic@tomleemusic.com
 
In Bangkok kenn' ich einige...

Im Pantip Plaza befindet sich ein guter Gebraucht-Gitarren Laden... das ist in der Naehe vom Pratunam Market, wird aber eh jeder Taxi-Fahrer kennen.

Dann gibt's noch nen halbwegs guten im SIAM Discovery Center (so hinten unterm Kino)... und im alten World Trade Center (wurde umbenannt, weiss nicht mehr zu was, heheh) gibt's auch einen, der recht gut ist (hauptsaechlich Fender Haendler)...
 
Ich war nur mal ein paar Tage in Hong Kong, aber den größten Musikladen hab ich doch gefunden, nämlich Tom Lee Music. Kann man empfehlen. Es gibt zwei Filialen, wo genau kann ich dir leider nicht mehr sagen. Das verrät dir aber sicher die Homepage:
http://www.tomlee.com/

Übrigens, ich wünsch dir viel Spass in HK, ist ne geile Stadt. Nicht immer ganz chinesisch, aber ein toller Brückenschlag zwischen East and West. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Es ist auch nett, dass man überall mit Englich durchkommt, auch wenn ich dreieinhalb Brocken Kantonesisch spreche...

alzen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben