Gitarrenladen in HongKong

von smack1081, 10.12.06.

  1. smack1081

    smack1081 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    1.212
    Ort:
    hotel california
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.873
    Erstellt: 10.12.06   #1
    Hi Ihrs,

    befinde mich gerade auf Asien-Reise und da wollte ich mal fragen ob von Euch jemand mal da war und ne Adresse von ein oder mehreren Gitarrenlaeden in HongKong oder Bangkok kennt... Kann ja sein, dass sich Traveller unter den Board-Usern befinden!

    Thxx and Greetz

    Dave
     
  2. max1

    max1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Koshigaya
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    7.087
    Erstellt: 10.12.06   #2
    Frag doch einfach mal irgendeinen Der Chinesen, die da rumlaufen?!
     
  3. kurticobain

    kurticobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 10.12.06   #3
    wenn du schon mal dort bist kannst du mir doch sicher gleich ne kurtified jaguar mitbringen oder
    ^^
     
  4. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 10.12.06   #4
    Ihr seid ja zwei ganz Lustige...

    War leider noch nie dort, doch vermute ich mal ganz scharf, dass die Bevölkerung dort auch nicht die fachkundigste ist, immerhin ist es eine riesige Stadt....

    Guck mal im Internet, vielleicht findest du was:confused::great:


    MfG

    Edith:

    HONG KONG

    Tom Lee Music Co., LTD.Kowloon, Hong Kong2737 7688 emailmusic@tomleemusic.com
     
  5. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 10.12.06   #5
    In Bangkok kenn' ich einige...

    Im Pantip Plaza befindet sich ein guter Gebraucht-Gitarren Laden... das ist in der Naehe vom Pratunam Market, wird aber eh jeder Taxi-Fahrer kennen.

    Dann gibt's noch nen halbwegs guten im SIAM Discovery Center (so hinten unterm Kino)... und im alten World Trade Center (wurde umbenannt, weiss nicht mehr zu was, heheh) gibt's auch einen, der recht gut ist (hauptsaechlich Fender Haendler)...
     
  6. alzen

    alzen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.05
    Zuletzt hier:
    27.01.13
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    123
    Erstellt: 10.12.06   #6
    Ich war nur mal ein paar Tage in Hong Kong, aber den größten Musikladen hab ich doch gefunden, nämlich Tom Lee Music. Kann man empfehlen. Es gibt zwei Filialen, wo genau kann ich dir leider nicht mehr sagen. Das verrät dir aber sicher die Homepage:
    http://www.tomlee.com/

    Übrigens, ich wünsch dir viel Spass in HK, ist ne geile Stadt. Nicht immer ganz chinesisch, aber ein toller Brückenschlag zwischen East and West. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Es ist auch nett, dass man überall mit Englich durchkommt, auch wenn ich dreieinhalb Brocken Kantonesisch spreche...

    alzen :)
     
  7. CMatuschek

    CMatuschek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    28.11.09
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
  8. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 10.12.06   #8



    Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
    Richte auch du Deine kostenlose Homepage beim kostenlosen Webspace bei Funpic.de ein.


    -edit- scheisse jetzt geht's ja :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping