was ist das für ne tonart???

whitie
whitie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.17
Registriert
05.01.06
Beiträge
604
Kekse
174
Ort
Bare-Leen
hi, will eigentlich nur die tonart für die skalen zum impro. wissen....

hab tab als doc hinten dran....danke schonmal...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Neu WordPad-Dokument (3).doc
    25,9 KB · Aufrufe: 165
hm ist irgendwie n bisl unübersichtlich, aber versuchs mal mit dm :)
 
dacht ich auch schon....aber in dmoll is kein c# beispielsweise drin....

€dit: kann ja ne kadenz sein :S
 
Nja songs müssen nicht immer inside gespielt werden. Manchmal sogar eig. ziemlich oft sind paar stellen auch outside. Musst bei deiner impro dann halt besonders auf dieses cis achten.

Hast du die Tabs vlt auch in GuitarPro Format?

MFG booooobby05
 
Nja songs müssen nicht immer inside gespielt werden. Manchmal sogar eig. ziemlich oft sind paar stellen auch outside. Musst bei deiner impro dann halt besonders auf dieses cis achten.

Hast du die Tabs vlt auch in GuitarPro Format?

MFG booooobby05

ja klar hab ich ^^
wenn das MB jedoch nicht richtig funktioniert, und ich dadurch nichts anhängen kann, is das blöd...

hier is dafür die URL
911Tabs.Com - External Link
 
ja klar hab ich ^^
wenn das MB jedoch nicht richtig funktioniert, und ich dadurch nichts anhängen kann, is das blöd...

hier is dafür die URL
911Tabs.Com - External Link

Über die Teile, die auf D aufbauen müsstest du D-harmonisch moll spielen können: d e f g a bb c# d. Die kleine None (d#) geht auch rein.

Gruß Jona
 
für mich siehts ein wenig nach Bm aus...ich könnt mich aber irren, da durch die chromatik, das ganze nicht sehr einfach zu beurteilen ist. Dm könnte es rein theoretisch auch sein... Ich denke derjenige der das schrieb, hat sich nie viel gedanken über tonarten gemacht. Was net abwertend sein soll.... Ich hab manchmal bei mir selbst das gefühl, das theorie wissen einen zuviel in strukturen fesselt....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben