Großer Effektgerätetest im Bassplayer Magazin

pommes
pommes
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
30.10.17
Registriert
24.09.03
Beiträge
3.030
Kekse
2.751
Bass Player

könnte den ein oder anderen interessieren dachte ich
 
Eigenschaft
 
Danke dir!
Wirklich sehr interessant und die Soundsamples erfreuen mich sehr :). Den Boss Chorus den ich mir wahrscheinlich morgen kaufen werde haben sie aber leider nichts geschrieben ;-). Aber naja den hab ich aber selbst schon testen dürfen ^^

Gruß
 
ja ist eigentlich eine sehr hübsche seite. super für leute, die grad auf der suche nach dem passenden filter oder overdrive sind !
 
ja, bei mir wird auch nix angezeigt ... aber diese texte sind eigentlich eh vollkommen zu ignorieren ... die helfen in sachen bewertung so gut wie garnicht weiter.
 
Dass die Texte vorwiegend als Werbung zu betrachten sind, fand ich auch. Aber die Samples sind doch vielfältig. Vor allem so viele Samples, die unter gleichen Bedingungen aufgenommen wurden, wird man sonst schwer nebeneinander finden.
 
Dass die Texte vorwiegend als Werbung zu betrachten sind, fand ich auch. Aber die Samples sind doch vielfältig. Vor allem so viele Samples, die unter gleichen Bedingungen aufgenommen wurden, wird man sonst schwer nebeneinander finden.
da hast du recht, allerdings finde ich, dass insbesondere bei den auto wahs nicht genug zeit investiert wurde, die geräte vernünftig einzustellen. es scheint immer so, als hätte man die sensivity nie optimal an den bass und die spielweise angepasst, aber man kriegt auf jeden fall nen groben eindruck.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben