Großer Effektgerätetest im Bassplayer Magazin

von pommes, 14.12.06.

  1. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 14.12.06   #1
    Bass Player

    könnte den ein oder anderen interessieren dachte ich
     
  2. zed

    zed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.05
    Zuletzt hier:
    12.12.15
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    682
    Erstellt: 14.12.06   #2
    Danke dir!
    Wirklich sehr interessant und die Soundsamples erfreuen mich sehr :-). Den Boss Chorus den ich mir wahrscheinlich morgen kaufen werde haben sie aber leider nichts geschrieben ;-). Aber naja den hab ich aber selbst schon testen dürfen ^^

    Gruß
     
  3. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 14.12.06   #3
    ja ist eigentlich eine sehr hübsche seite. super für leute, die grad auf der suche nach dem passenden filter oder overdrive sind !
     
  4. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 15.12.06   #4
  5. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 15.12.06   #5
    ja, bei mir wird auch nix angezeigt ... aber diese texte sind eigentlich eh vollkommen zu ignorieren ... die helfen in sachen bewertung so gut wie garnicht weiter.
     
  6. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 15.12.06   #6
    Bei mir kommt da auch nichts... Die Soundsamples gehen aber! :)
     
  7. pommes

    pommes Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 15.12.06   #7
    Dass die Texte vorwiegend als Werbung zu betrachten sind, fand ich auch. Aber die Samples sind doch vielfältig. Vor allem so viele Samples, die unter gleichen Bedingungen aufgenommen wurden, wird man sonst schwer nebeneinander finden.
     
  8. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 15.12.06   #8
    da hast du recht, allerdings finde ich, dass insbesondere bei den auto wahs nicht genug zeit investiert wurde, die geräte vernünftig einzustellen. es scheint immer so, als hätte man die sensivity nie optimal an den bass und die spielweise angepasst, aber man kriegt auf jeden fall nen groben eindruck.
     
Die Seite wird geladen...

mapping