Welche Ibanez ist das?

  • Ersteller Barth Basses
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barth Basses
Barth Basses
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.17
Registriert
15.12.06
Beiträge
1.152
Kekse
3.119
Ort
Wien
Hallo,
ich bin eigentlich A-Gitarren Spieler doch nun habe ich eine E-Gitarre im Haus gefunden und will jetzt umsteigen.Könnt ihr mir sagen was das für eine Gitarre ist?Wieviel ist die Wer?Jahrgang so 70er.Bild ist angehängt:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMAG0151.jpg
    IMAG0151.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 224
Ist es etwa ein Singlecoil im Stegpisotion?
 
Ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung.Steht keine Bezeichnung oder sonst was drauf.Die hat meinen Onkel früher gehört.
 
Das ist eine Ibanez 2020 von Ibanez, es gibt auch eine Bassversion die 2030.

Gruß
 
Danke.Was ist die so wert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben