Problem mit Boss GT-8

  • Ersteller Blues2004
  • Erstellt am
Blues2004
Blues2004
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.21
Registriert
15.04.06
Beiträge
25
Kekse
0
Hi,
habe ein gebrauchtes GT-8 erworben und folgendes Problem festgestellt:
wenn ich das Pedal durchtrete, so dass es in den wah-wah-Effekt kommt, kann ich mit dem Pedal doch nur die Lautstärke regeln, jedoch nicht den üblichen Wah-Sound erzeugen. geht auf keiner der vorhandenen Bänke. Habe auch schon auf Werkseinstellung zurück gestellt, jedoch weiterhin nichts zu machen. Ein Freund hat ein GT-6, sobald ich dort das Pedal durchtrete, kommen die gewünschten Wah-Sounds.
Ich vermute, das der Vorbesitzer irgendeine andere Einstellung auf das Pedal gelegt hat. Nur erreiche ich den nicht um zu fragen.
Das Handbuch in Englisch hilft mir nicht viel weiter.
Wer weiß Rat?
thx
 
Eigenschaft
 
Da musst du bei ASSIGN - CTL/EXP draufdrücken und dann mit dem Rad suchen bist du Wah findest, ja so gehts!
 
Da musst du bei ASSIGN - CTL/EXP draufdrücken und dann mit dem Rad suchen bist du Wah findest, ja so gehts!

Hi
vielen Dank für Deinen Tip. War schonmal die Hälfte meiner Problemlösung:great:
Mußte aber im "System" unter Sys Exp Pdl Func noch die Einstellung "Auto" wählen. Danach ging wah wah bzw. Volumepedal. Vorgänger hatte alles so auf seine Bedürfnisse eingestellt, das eben kein wah wah ging.
Naja, dank Deiner Hilfe und nem englischen Wörterbuch hat's dann doch geklappt.
Thx ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben