Kanalumschaltung mit Rocktron Intellifex

  • Ersteller Gibsones335
  • Erstellt am
Gibsones335
Gibsones335
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.08
Registriert
20.04.05
Beiträge
81
Kekse
6
Ort
Belgien/St.Vith
hi alle zusammen,

ich hab vor mir bei ebay en Rocktron Intellifex zu ersteigern und eventuell das passende Midimate dazu.

Nun meine Frage: Kann ich mit dem Ding auch den Kanal an meinem Marshall umschalten?
Also sofort, dh
Preset 1= Clean + ???,
Preset 2=Zerre+???

Sorry für den 1.000.000sten Thread dazu, aber angebot läuft inner halben Stunde aus.
 
Eigenschaft
 
Da waere es dann imho schon besser gewesen wenn du sowas banales wie den Namen des Geraetes in den Titel geschrieben haettest :rolleyes:
 
hi alle zusammen,

ich hab vor mir bei ebay en Rocktron Intellifex zu ersteigern und eventuell das passende Midimate dazu.

Nun meine Frage: Kann ich mit dem Ding auch den Kanal an meinem Marshall umschalten?
Also sofort, dh
Preset 1= Clean + ???,
Preset 2=Zerre+???

Sorry für den 1.000.000sten Thread dazu, aber angebot läuft inner halben Stunde aus.
Nein,geht nicht.
 
das g-major kann kanalumschaltung..
 
das g-major kann kanalumschaltung..

tut hier aber nichts zur Sache :rolleyes:

Du kannst es aber noch mit vielen Floorboards wie z.B. dem Nobels MF-2, Behringer FCB1010, ob es mit dem Midimate funktioniert weiß ich nicht.
 
verkaufe auch noch einen looper (babelswitch) mit dem es ginge.. hab den preis nur bisl hoch angesetzt (siehe flohmarkt) glaubich ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben