Frohes Fest und guten Rutsch

  • Ersteller Orgelmensch
  • Erstellt am
Orgelmensch
Orgelmensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Registriert
22.10.03
Beiträge
2.250
Kekse
1.215
Ort
Berlin
Da ich heute den letzten Tach am Rechner bin....bis Januar...
schon mal
FROHES FEST UND GUTEN RUTSCH
vom Orgelmensch
Möge es Equipment regnen!!!
Aloha
 
Eigenschaft
 
Auch von mir (rein prophylaktisch) schonmal ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr euch allen! :D

mfg,
~br0cksel
 
Von mir dann auch :) Ein schönes Fest, viel Equipment und ein weiteres gutes Jahr!!
 
ich wünsche euch auch allen den geilsten weinachten den es geben kann!!! möge es vom himmel geschenke regnen
 
und auch von mir an alle
auf Schweizerdeutsch:

Frölechi Wienachte und es guet's neui's Johr!

emanuel
 
Frohe Weihnachten und viele Gigs im neuen Jahr.
 
FELIZ NATAL E UM PROSPERO ANO NOVO !!!!!

Viele Gigs wären auch ne geile Sache ;)

Der Mig


P.S.: das war portugiesisch, ein bischen Multilingualität kann nie schaden ..... mal gucken welche Sprachen noch folgen :)
 
¡Feliz navidad y un próspero año nuevo!

Lasst es Euch gut gehen!

...und zeigt den Tasten, wer der Chef ist :D
 
Je vous sauhaite joyeux noel et und bonne année!
J´espère que vous réussiez beaucoup de cadeaux!
 
Kellemes Karacsonyi unnepeket!

Frohes Fest, Guten Rutsch und ein rockiges 2007 !!!!
 
Schena Weihnocht´n und a gsund´s nei´s joahr für alla do im Board!!!
 
Auch von mir Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch in ein neues (noch teureres) Jahr
 
Hallo Leuts !

Auch von mir: Frohes Fest und viele Geschenke !

Micha
 
Auch von mir schonmal a merry christmas and a happy new year!!!

Tobi
 
God Jul och gott nytt år!

wünsche ich aus dem hohen norden ;)
 
Dänisch, Schwedisch oder Norwegisch? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben