Ab in den Weihnachtsurlaub...

RokhA
RokhA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.15
Registriert
28.11.05
Beiträge
261
Kekse
287
Ort
Berlin
Bevor ich mich in meinen wohlverdienten Weihnachtsurlaub verabschiede:

Allen Forumsteilnehmern Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen
guten Rutsch.

Bis zum nächsten Jahr.

RokhA
 
Eigenschaft
 
Dem schließe ich mich an :). Ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Schauen wir einmal, was das neue Jahr uns allen bringt.

Jens
 
Ich auch - frohes Fest und eine guten Rutsch.
 
So viel zeit muß sein,

auch von mir ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest und viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr.

Gruß an alle
 
Gute Weihnachten und nen frohen rutsch! ...(oder doch andersrum? ;-) )

gruß
gitarrenmensch
 
Gute Weihnachten und nen frohen rutsch! ...(oder doch andersrum? ;-) )

gruß
gitarrenmensch

kaum weihnachten / silvester und schon hacke :D

von mir auch mal frohe weihnachten und nen guten rutsch und viel erfolg in sachen
muisik im neuen jahr :rolleyes::great: ( und natürlich in allen anderen wichtigen dingen im leben :p )
 
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch! Wobei das mit dem Rutsch ned klappen wird, da es zu warm is :D
 
Jau frohes Fest zammen!
Und nich zuviel Mampfen! Da werden die Finger von langsam ;)

Grüße vom Schinken, der dieses Jahr versucht nüchtern zu bleiben.
 
Jau frohes Fest zammen!
Und nich zuviel Mampfen! Da werden die Finger von langsam ;)

Grüße vom Schinken, der dieses Jahr versucht nüchtern zu bleiben.
wenns nur das wär...

ich wünsch euch auch allen frohe weihnachten und nen guten rutsch!

Auch wenn ich grade nicht git. spielen kann...---> nerv überlsatung... kann kein plek mehr halten:(
 
Frohes Fest und guten Rutsch auch von meiner Seite!
 
auch von mir schöne feiertage und nen guten rutsch :great:
 
Von mir auch Frohe Weihnachten und guten Rutsch.

@ Schinken: Nüchtern bleiben schaffste nicht :D ( ich im übrigen auch nicht)
 
Allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

aber irgendwie ist niemand den ich kenn wirklich in Weihnachtsstimmung :-/ sollte langsam mal schnee fallen!
 
ja von mir auch aus dem hohen Norden frih weihnachten guten rutsch und das diesmal die vorsetzte eingehalten werden :D
 
Allen ein frohes Fest und einen guten RUtsch ins neue Jahr!
 
Dann wünsche ich auch mal allen ein frohes fest und einen guten rutsch usw.
Ich fahr am dienstag in ski-urlaub.

OT: Kann man ne gitarre problemlos in nem gigbag im Auto transportieren?
 
Ich wünsch euch auch alles gute im neuem Jahr, viel Spaß mit der Musik und frohe Weihnachten!

Zur Frage: eig. schon kommt aber drauf an wie^^ also ganz unten in den kofferraum und dann gepäck drauf wird nix ^^ ich würd dir raten die gitarre einfach zwischen die beine in den fußraum oder auf den schoß zu legen.
 
ich schliess mich an und wünsch hiermat allen boardmitgliedern, die mich kennen, nicht kennen, nicht kennen wollen, mich kennen aber sich wünschen sie würden es nicht tun, die mich mögen, die mich nicht mögen und allen anderen ein schönes fest, angenehme feiertage und nen guten rutsch.

auf das wir alle tinitus bekommen und endlich aufrecht gehen lernen!
 
auch von mir ein schönes weihnachten für alle und einen guten rutsch dazu!!

auf das die finger immer den richtigen bund finden!
 
und auch von mir ein frohes weihnachtsfest...

lasst euch reichlich beschenken, ich bin jetzt schon mal gespannt auf die ganzen neuen reviews nächste woche:D


mfg:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben