Tone-Poti in Volume-Poti umlöten?

sikc-
sikc-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.15
Registriert
21.07.06
Beiträge
121
Kekse
67
Ort
Mülheim an der Ruhr
heidido

ich hab ne ibanez s520ex und würd gern die potis umlöten das ich pro humbucker einen volumenregler hab, tone-poti benutz ich sowieso nich und ein selbstgebastelter "killswitch" hat doch was ;)

könnte mir da wer helfen wie ich das anstellen kann?
 
Eigenschaft
 
right, ich denke das hilft schonma.
is jetz nur die frage ob ich da nen anderen poti für brauch oder ob der alte dafür brauchbar is
 
die potis sind alle die gleichen, nur bei tone potis isn kondensator dran gelötet, den musst du einfach nur ab machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben