Das Buch "Garantiert E-Gitarre lernen"

  • Ersteller Fenderfan
  • Erstellt am
F
Fenderfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.06
Registriert
01.02.04
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Oldenburg
hi,
ihr kent doch bestimmt das Buch "Garantiert E-Gitarre lernen": Ist das Buch mit Noten oder mit Tabs?
ich sag schon mal Danke!
 
Eigenschaft
 
Sorry das ich das mal sagen muss. Solche Fragen sind mir hier im Board echt ein Rätsel, da man diese innerhalb von 10 Sekunden mit Google beantworten kann.
 
Tabs

Mein angegebener Text ist leider zu kurz :(
 
danke despair für deine antwort
3121funk - bei google kann man auf ale ne antwort finden als braucht man hier keine fragen stellen.
wenn du meinst, dass du vollprofi bist, warum schaust du bei den anfänger hier rein ??? sowieso, egal welche frage man hier stellt wird man glech blöd angemacht ( schau da, schaue dort, das thema wurde schon angesprochen usw ..)
frag ich mich nur, warum ist das forum noch nicht geschlossen, weil schon alles hier angesprochen wurde
 
muss ich dir recht geben! Wenn jemand ne frage hat dann soll er sie auch stellen! für was gibt es sonst so ein forum!
 
jkidd ich kenne noch mehrere die die gleiche meinung haben und trauen sich schon gar nicht
ne frage zu stellen.
ps.
oh gott, habe vor aufregung oben mit fehler geschrieben, ein wunder dass noch die bemerkung nicht kam " lerne erstmal deutsch schreiben" ;-)
 
Das Gitarrenbuch ist für den Anfang ganz nett. grundlegende sachen lernst du damit.
bei mir war es jedoch so, dass ich nach dem 2. kapitel keine lust mehr hatte und mehr oder weniger alleine lieder gelernt habe. ich denke aber, dass das weniger am buch lag sondern eher daran, dass ich bestimmte lieder unbedingt spielen wollte

[OT]mir geht der spruch "frag google" auch tierisch aufn sack

AAABEEER

es gibt nunmal fragen, für die man mit google innerhalb von 2 sekunden eine antwort findet, während man hier im forum vllt mal einen tag warten muss.

trotzdem sollte man denke ich dann so freundlich sein und die gefragte frage im forum mal zu beantworten. obendrein soll es ja immernoch leute geben, die mit google nicht so die erfahrung haben.
[/OT]
 
danke despair für deine antwort
3121funk - bei google kann man auf ale ne antwort finden als braucht man hier keine fragen stellen.
wenn du meinst, dass du vollprofi bist, warum schaust du bei den anfänger hier rein ??? sowieso, egal welche frage man hier stellt wird man glech blöd angemacht ( schau da, schaue dort, das thema wurde schon angesprochen usw ..)
frag ich mich nur, warum ist das forum noch nicht geschlossen, weil schon alles hier angesprochen wurde
wenns dich wirklich intressiert ob da noten oder tabs drinnen sind, dann werden die paar sekunden google wirklich nich zu viel verlangt sein, oder? :screwy:

ausser wenn du zu faul zum suchen bist... bist du? :D;)
 
danke despair für deine antwort
3121funk - bei google kann man auf ale ne antwort finden als braucht man hier keine fragen stellen.
wenn du meinst, dass du vollprofi bist, warum schaust du bei den anfänger hier rein ??? sowieso, egal welche frage man hier stellt wird man glech blöd angemacht ( schau da, schaue dort, das thema wurde schon angesprochen usw ..)
frag ich mich nur, warum ist das forum noch nicht geschlossen, weil schon alles hier angesprochen wurde

Schon traurig wenn man mir gleich unterstellt ich wäre Profi und würde dich gleich dumm anmachen. Das war 'ne absolut sachliche Kritik. Nicht mehr und nicht weniger. Und es war absolut das erste Mal, dass ich jemandem Google empfohlen hab. Ich selbst hätte hier schon mindestens 50 Topics eröffnen können, hab mir aber die Mühe gemacht nur Dinge zu fragen, die ich auf die schnelle nicht selber beantworten kann.

Viele Fragen machen wirklich Sinn. Das steht wohl außer Frage. Nur macht halt deine Frage, ob da Tabs oder Noten drin stehen, wirklich null Sinn. Und mein Spruch mit den 10 Sekunden war noch nicht mal übertrieben. Mit deiner Überschrift, kopiert in Google, hat es weniger als 5 Sekunden gedauert bis ich die Antwort hatte.

Ich verstehe nur nicht, warum du das gleich als persönlichen Angriff deutest.


Was den Buch Inhalt betrifft sehe ich es übrigens ähnlich wie Funky. Mit dem Buch "Modern Rock Guitar" war ich sehr viel mehr zufrieden, da dort nicht nur 'ne CD, sondern auch 'ne DVD beilag. Und Video's sind, zumindest für mich, sehr hilfreich.
 
jkidd ich kenne noch mehrere die die gleiche meinung haben und trauen sich schon gar nicht
ne frage zu stellen.
ps.
oh gott, habe vor aufregung oben mit fehler geschrieben, ein wunder dass noch die bemerkung nicht kam " lerne erstmal deutsch schreiben" ;-)

lern erstmal deutsch schreiben!
 
also, ich hatte das buch selbst und muss sagen, dass ich recht zufrieden damit bin. aber mitlerweile als fortgeschrittenerer gitarrist kann ich das buch noch kaum gebrauchen. wenn du dich durch das buch durchgekämpft hast, könnte ich dir auf jeden fall noch das buch Scales'N More empfelen, was sowohl in tabs als auch in noten geschrieben ist. dieses buch ist systematisch aufgebaut und hilft dir durch den scalendjungel zu finden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben