Was nach "Garantiert E-Gitarre lernen"?

  • Ersteller the_captain
  • Erstellt am
the_captain
the_captain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.18
Registriert
12.11.06
Beiträge
87
Kekse
16
So, nur noch wenige Seiten, und ich hab "Garantiert E-Gitarre" von Brümmer ganz durch. War eigentlich alles leicht verständlich. Doch ich ich würde gerne noch ein wenig mehr lernen.:D
Sprich, könnt ihr mir ein gutes E-Gitarrenbuch vorschlagen, was nicht unbedingt für blutige Anfänger ist? Zur Not würde auch das gehen, aber dann müsste das Buch auch ein wenig weiter gehen wie die Arpeggios und Hammer-on und co.
 
Eigenschaft
 
Also ich bin zur Zeit mitten im Buch ;) aber ich würd mir danach glaub einfach nen paar Tabs schnappen und üben üben üben :p oder vllt mal in der Bücherei durchstöbern, was die da noch so haben.
 
Kommt drauf an was du willst, ich hab mit Blues You Can Use weitergemacht, da ich denke dass Blues die Basis für Rock ist und ich ihn daher ein bisschen beherrschen sollte ;)
 
Rock Guitar Secrets... da sind alle spieltechnicken soweit erklärt... beginnt auch mit blues geht dann bis zu den Arpeggios und erklärt dabei auch wie man das alles in eigenen soli und improvisationen unterbringt....

Gruß Maxi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben