Was nach "Garantiert E-Gitarre lernen"?

von the_captain, 01.12.06.

  1. the_captain

    the_captain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    9.06.16
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 01.12.06   #1
    So, nur noch wenige Seiten, und ich hab "Garantiert E-Gitarre" von Brümmer ganz durch. War eigentlich alles leicht verständlich. Doch ich ich würde gerne noch ein wenig mehr lernen.:D
    Sprich, könnt ihr mir ein gutes E-Gitarrenbuch vorschlagen, was nicht unbedingt für blutige Anfänger ist? Zur Not würde auch das gehen, aber dann müsste das Buch auch ein wenig weiter gehen wie die Arpeggios und Hammer-on und co.
     
  2. -K!nickel-

    -K!nickel- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    130
    Erstellt: 01.12.06   #2
    Also ich bin zur Zeit mitten im Buch ;) aber ich würd mir danach glaub einfach nen paar Tabs schnappen und üben üben üben :p oder vllt mal in der Bücherei durchstöbern, was die da noch so haben.
     
  3. klausbert

    klausbert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Nämberch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 02.12.06   #3
    Kommt drauf an was du willst, ich hab mit Blues You Can Use weitergemacht, da ich denke dass Blues die Basis für Rock ist und ich ihn daher ein bisschen beherrschen sollte ;)
     
  4. Desperados

    Desperados Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.06
    Zuletzt hier:
    7.06.12
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.358
    Erstellt: 02.12.06   #4
    :great::great::great:
     
  5. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 02.12.06   #5
    Rock Guitar Secrets... da sind alle spieltechnicken soweit erklärt... beginnt auch mit blues geht dann bis zu den Arpeggios und erklärt dabei auch wie man das alles in eigenen soli und improvisationen unterbringt....

    Gruß Maxi
     
Die Seite wird geladen...

mapping