Ampeg ?

  • Ersteller derDaniel
  • Erstellt am
hm...also wenn das eine sein sollte hat sie ganz bestimmt n neues gehäuse bekommen... ich kann mich nicht daran erinnern das ampeg mal boxen gebaut hat ohne ihr logo vorne raufzumachen...was da fürn speaker drin is sieht man ja nicht

EDIT: stimmt oliver mit neuem frontgitter könnte es hinkommen...
 
Hmm......

Dafür spricht: isese komischen Gummidinger auf den Kanten die beiden Basssreflexlöcher unten (kann auch eins n Horn sein???)

Dagegen: Das Metallgitter , die abgemachtern Emblems (wer macht AMpeg Schilder ab???)

Leider kann man die Seiten net sehen sonst könnte man es anshand den für AMPeg typischen Handtuchhaltergriffen erkennen.

Also wenn ich mir die ersteigern möchte würd ich den Verkäufer auf jeden Fall anschreiben.

Worum is die Ampeg typische Frontbespannung hin?
 
danke erstma für die antworten.
also ich war so wahnsinnig und hab die jetzt ersteigert....
bei dem Preis kann man ja net so viel falsch machen.
Das mit dem Frontgitter verwundert mich ehrlich gesagt auch ein bisschen,aber es soll ja vorkommen ,dass sowas kaputt geht.
Wenn es doch keine Ampeg sein sollte ,kann der seine Box behalten ^^
 
DU HAST SIE GEKAUFT?????

Und du bist dir nicht sicher ob es wirklich Ampeg is?
 
naja ich habs halt riskiert.Aber ehrlich gesagt 200 eu für ne 15" is ok ...
da kanns auch Hartke sein ...
 
Wenn es keine echte Ampeg ist, kann er sie ja wieder zurückgeben.
 
Hmm hast recht steht ja auf der Rüclseite drauf (bei den Buchsen)
 
ich seh das genau wie lampeg.
der sieht meinen mittelfinger,wenns keine ist ...
 
Wenn sie sich aber gut anhört, wäre es mir egal ob es eine ist, vllt. kannst du ja dann ein bisschen mit ihm verhandeln die Box behalten und weniger dafür bezahlen, aber nur wenn es keine Ampeg ist.
 
mir geht es auch nur darum ,dass es ne brauchbare 15er is.Will meinem Fünfsaiter ne Freude machen.Falls sie gut klingt ,is mir dis egal ob Ampeg oder net.
 
mir geht es auch nur darum ,dass es ne brauchbare 15er is.Will meinem Fünfsaiter ne Freude machen.Falls sie gut klingt ,is mir dis egal ob Ampeg oder net.


Ich würd dem trotzdem ne schlechter Wertung verpassen wenn kein AMpeg is:cool:.

Is immerhin Betrug
 
erst ma sehen....gibt es eigentlich irgendwo Ampeg Frontgitter ? Wenn es keine ist ,verkauf ich sie als Ampeg weiter :D :D
 
Steht das etwa was von Ampeg? ;)
 
wenn er mit dem ampeQ nen trick machen wollte hat er sich das ganz gut versaut...wenn dort marke ampeg steht muss es auch so sein
 
Eben, wenn er überall Ampeq geschrieben hätte, hätte der höchstbietende ein Problem und muss den Preis zahlen und die Box nehmen, hat er aber nicht.
 
naja wir werden ja sehen was rauskommt,wenn ich den Herrn in Potsdam besuche und den Kasten begutachte.Vielen Dank nochmal für eure Kompetenz :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben