Ampeg ?

  • Ersteller derDaniel
  • Erstellt am
So . Ich hab heute die Box abgeholt.
Ich bin also nach Potsdam gefahren und da hat mich der Herr auch nett empfangen.
Ich hab über nen H&K die Box getestet mit nem schönen Ibanez ATK .
Habe die Box erstmal beäugt und ,ja ,es ist eine Ampeg.
Das Frontgitter hat er gewechselt,damit die Box optisch zu seiner H&K Box passt.
Die Ampegzeichen hat er mir mitgegeben.
Die genaue Bezeichnung der Box ist SVT-15EN.
Meine Frage ist jetzt ,wofür steht das N ?? Neodym Speaker ???

MfG Daniel
 
"N" ist irgendeine Sonderserie gewesen. Ich hab keine näheren Informationen dazu, aber meine (mittlerweile wieder verkaufte) Ampeg SVT-210HEN hat 50 Watt RMS mehr vertragen, als die "normale" SVT-210HE.
 
Na herzlichen Glückwunsch dann war ja alle sorgen umsonst ist ja alles richtig und du hast ne gute box zu nem superpreis bekommen!!!
 
Dann geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass die Box statt der üblichen 200W 250W verträgt :rolleyes: .Is ja auch egal. Ich bin jedenfalls sauglücklich .Das war wohl ein absoluter Glücksfall mit der Box.Sonst hat ich noch nie so viel Glück mit meinem Equipment.
Ich freu mich schon darauf ,sie mit der 4x10"er und dem Amp zu testen...:)
Man ..ich glaub ich kauf nur noch bei ebay :D .
Das beste ist ja ,dass der Herr die Box auch noch "modifiziert" hat. Er hat für 40 € bessere Rollen angebaut und den Stofffetzen von Ampeg durch nen stabiles tourtaugliches Frontgitter ersetzt. Das muss ich leider bloß nochma ordentlich festschrauben sowie die guten Ampegzeichen ranschrauben.Aber alles in allem war das echt nen Superschnäppchen.

MfG Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben