kann mir wer drums programmiern *liebschau*

TheSid
TheSid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
293
Kekse
229
Ort
in den güldenen hallen Tulbings
heil den drumprogrammieren unter euch ^^

ich bin anscheinend zu blöd für mein lied was ich aufgnommen hab (gitarren,gesang) drums zu programmieren...da das ganze lied noch in triolen gehalten is machts mir das noch schwerer...vielleicht hat ja ein lieber netter user hier lust und laune mir ein simples drum ding dazuzubasteln...

weis nur noch nicht in welchem format ich es hochladen soll...mp3 reicht?....wav wird nämich zu groß...

vielen vielen dank scho mal im voraus...soll ein geschenk für eine freundin werdn das lied....
 
Eigenschaft
 
du hast ein Lied aufgenommen, aber noch keine Drums dazu?

Hast du denn zu einem Metronom/sonstigen Taktgeber aufgenommen?
 
jo klar hab ich zum klick aufgnommen....wie sonst ^^

hast zeit/lust mir was zu basteln?
 
nicht zwangsweise zeit und lust, aber wohl die Möglichkeit dazu ;)
wobei es mir leichter fallen würde, wenn ich den Song in Guitar pro-Format hätte
 
heil den drumprogrammieren unter euch ^^

ich bin anscheinend zu blöd für mein lied was ich aufgnommen hab (gitarren,gesang) drums zu programmieren...da das ganze lied noch in triolen gehalten is machts mir das noch schwerer...vielleicht hat ja ein lieber netter user hier lust und laune mir ein simples drum ding dazuzubasteln...

weis nur noch nicht in welchem format ich es hochladen soll...mp3 reicht?....wav wird nämich zu groß...

vielen vielen dank scho mal im voraus...soll ein geschenk für eine freundin werdn das lied....

Ich könnt das schon machen nur wär es wichtig, dass du es mit einem metronom aufgenommen hast ;) Sonst wir es sehr sehr schwer bis unmöglich :D

Am besten wär für mich ne gp4 Datei :) weil ich da immer am besten drums zu basteln kann aber ne mp3 mit bpm anzahl müsste theoretisch auch reichen :)

Beste Grüße
 
joah, wär auch mit BPM-Angabe machbar... wie lang isn der Song?
 
Wärst du n Mädel wäre der Thread jetzt bereits auf Seite 14... Aber da du keins bist kann ich dir leider meine Dienste auch nicht anbieten :D

(sei beruhigt, ich bin eh nicht gut im Drum Loops programmieren ;) )
 
naja, hat sich ja einer bereiterklärt, nur sollte sich der Threadersteller dann schon auch nochmal bei dem melden ;)
 
besten dank an ripping angelflesh...hat mir einen verdammt geilen drumloop dazugebastelt...danke danke danke nochmal
 
Stell doch mal den SOng rein. Wir wollen den alle dann mal wenigstens hören, wenn er fertig ist!
 
wie wär's, einen Bass mitspielen zu lassen? so klingt das ziemlich unschön, in meinen Ohren
 
naja ich nehme an wennman das ganze als black metal irgendwo ncoh durchgehen lässt, dass da regel 36 in Kraft tritt

§36: An alle Produzenten von Blackmetal-Alben: Kein Bass! Wenn es nicht weh tut, wenn man das Album anhört, dann ist es nicht "true".
 
Naja nich jeder hat nen Bass zuhause stehen :D .

Womit wurden denn die Drums programmiert? Teste nämlich zur Zeit verschiedene Programme bis jetzt gefällt mir Hydrogen sehr gut muss ich halt nur mal vernünftige Drum Sounds finden.
 
jo hab leider keinen bass..würd ihn echt gern einspieln....aber arbeit grad an einer neuen version wo ich einfch a cleane gitarre einspiel und die versuch wie an bass klingen zu lassen...sollts ja gem als vst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben