kann mir wer drums programmiern *liebschau*

von TheSid, 29.12.06.

  1. TheSid

    TheSid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.10.13
    Beiträge:
    295
    Ort:
    in den güldenen hallen Tulbings
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 29.12.06   #1
    heil den drumprogrammieren unter euch ^^

    ich bin anscheinend zu blöd für mein lied was ich aufgnommen hab (gitarren,gesang) drums zu programmieren...da das ganze lied noch in triolen gehalten is machts mir das noch schwerer...vielleicht hat ja ein lieber netter user hier lust und laune mir ein simples drum ding dazuzubasteln...

    weis nur noch nicht in welchem format ich es hochladen soll...mp3 reicht?....wav wird nämich zu groß...

    vielen vielen dank scho mal im voraus...soll ein geschenk für eine freundin werdn das lied....
     
  2. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 29.12.06   #2
    du hast ein Lied aufgenommen, aber noch keine Drums dazu?

    Hast du denn zu einem Metronom/sonstigen Taktgeber aufgenommen?
     
  3. TheSid

    TheSid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.10.13
    Beiträge:
    295
    Ort:
    in den güldenen hallen Tulbings
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 29.12.06   #3
    jo klar hab ich zum klick aufgnommen....wie sonst ^^

    hast zeit/lust mir was zu basteln?
     
  4. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 29.12.06   #4
    nicht zwangsweise zeit und lust, aber wohl die Möglichkeit dazu ;)
    wobei es mir leichter fallen würde, wenn ich den Song in Guitar pro-Format hätte
     
  5. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 29.12.06   #5
    Ich könnt das schon machen nur wär es wichtig, dass du es mit einem metronom aufgenommen hast ;) Sonst wir es sehr sehr schwer bis unmöglich :D

    Am besten wär für mich ne gp4 Datei :) weil ich da immer am besten drums zu basteln kann aber ne mp3 mit bpm anzahl müsste theoretisch auch reichen :)

    Beste Grüße
     
  6. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 29.12.06   #6
    joah, wär auch mit BPM-Angabe machbar... wie lang isn der Song?
     
  7. cyanite

    cyanite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 11.01.07   #7
    Wärst du n Mädel wäre der Thread jetzt bereits auf Seite 14... Aber da du keins bist kann ich dir leider meine Dienste auch nicht anbieten :D

    (sei beruhigt, ich bin eh nicht gut im Drum Loops programmieren ;) )
     
  8. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 12.01.07   #8
    naja, hat sich ja einer bereiterklärt, nur sollte sich der Threadersteller dann schon auch nochmal bei dem melden ;)
     
  9. TheSid

    TheSid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.10.13
    Beiträge:
    295
    Ort:
    in den güldenen hallen Tulbings
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 14.01.07   #9
    besten dank an ripping angelflesh...hat mir einen verdammt geilen drumloop dazugebastelt...danke danke danke nochmal
     
  10. Hetfield89

    Hetfield89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 15.01.07   #10
    Stell doch mal den SOng rein. Wir wollen den alle dann mal wenigstens hören, wenn er fertig ist!
     
  11. TheSid

    TheSid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.10.13
    Beiträge:
    295
    Ort:
    in den güldenen hallen Tulbings
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 18.01.07   #11
    so bitteschön RapidShare: 1-Click Webhosting
    durch das hinzufügen von den drums sind die vocals irgendwie ein stück nachhinten...oder ich bilds mir ein...naja kneifts halt ein auge zu und lassts euch treiben
     
  12. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 19.01.07   #12
    wie wär's, einen Bass mitspielen zu lassen? so klingt das ziemlich unschön, in meinen Ohren
     
  13. r!vf4d3r

    r!vf4d3r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 19.01.07   #13
    naja ich nehme an wennman das ganze als black metal irgendwo ncoh durchgehen lässt, dass da regel 36 in Kraft tritt

     
  14. Mortuus666

    Mortuus666 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    24.10.09
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 20.01.07   #14
    Naja nich jeder hat nen Bass zuhause stehen :D .

    Womit wurden denn die Drums programmiert? Teste nämlich zur Zeit verschiedene Programme bis jetzt gefällt mir Hydrogen sehr gut muss ich halt nur mal vernünftige Drum Sounds finden.
     
  15. TheSid

    TheSid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.10.13
    Beiträge:
    295
    Ort:
    in den güldenen hallen Tulbings
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 20.01.07   #15
    jo hab leider keinen bass..würd ihn echt gern einspieln....aber arbeit grad an einer neuen version wo ich einfch a cleane gitarre einspiel und die versuch wie an bass klingen zu lassen...sollts ja gem als vst...
     
Die Seite wird geladen...

mapping