Hilfe: swissonic Midi interface

  • Ersteller das_Jan
  • Erstellt am
D
das_Jan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
17.04.05
Beiträge
55
Kekse
0
aloha,
ich bin seit heute in Besitz dieses Teils https://www.thomann.de/de/swissonic_midi_usb_1x1.htm

Wenn ich das Ding an mein Laptop mit Win XP (Sp2) anschließe, erkennt er es als "USB-Audiogerät", ich kann aber in keinem Programm auf die MIDI Ports des Geräts auswählen.

Weiß jemand, wie ich das ändern kann?
 
Eigenschaft
 
aloha,
ich bin seit heute in Besitz dieses Teils https://www.thomann.de/de/swissonic_midi_usb_1x1.htm

Wenn ich das Ding an mein Laptop mit Win XP (Sp2) anschließe, erkennt er es als "USB-Audiogerät", ich kann aber in keinem Programm auf die MIDI Ports des Geräts auswählen.

Weiß jemand, wie ich das ändern kann?

Hi,

ich kenne das Interface jetzt nicht direkt,aber üblicherweise muß nach dem Erkennen noch ein Treiber installiert werden.Ist das Interface im Geräte-Manager von Windows aufgeführt?

Gruß
sunracer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben