Hilfe: swissonic Midi interface

von das_Jan, 29.12.06.

  1. das_Jan

    das_Jan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.06   #1
    aloha,
    ich bin seit heute in Besitz dieses Teils https://www.thomann.de/de/swissonic_midi_usb_1x1.htm

    Wenn ich das Ding an mein Laptop mit Win XP (Sp2) anschließe, erkennt er es als "USB-Audiogerät", ich kann aber in keinem Programm auf die MIDI Ports des Geräts auswählen.

    Weiß jemand, wie ich das ändern kann?
     
  2. sunracer

    sunracer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.192
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    3.648
    Erstellt: 31.12.06   #2
    Hi,

    ich kenne das Interface jetzt nicht direkt,aber üblicherweise muß nach dem Erkennen noch ein Treiber installiert werden.Ist das Interface im Geräte-Manager von Windows aufgeführt?

    Gruß
    sunracer
     
Die Seite wird geladen...

mapping