lahmes board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pille
pille
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.02.05
Beiträge
693
Kekse
234
Ort
Hessen
sag mal, geht Euch das auch so? seit einiger Zeit dauert es EEEEEWIG, wenn ich beim Lesen im Board von einem Ordner in einen anderen wechseln will. Kann das was mit dem kürzlich durchgeführten Software-Upgrade zu tun haben oder liegt das Problem auf meiner Seite? Es tritt auf alle fälle nur beim schmökern im Musiker-Board auf. Jedenfalls ist das momentan unakzeptabel. Was ich in der Zeit alles erledigen könnte :mad:

Cheers,

Wolf
 
Eigenschaft
 
Kann ich bestätigen. Krötenlahm.
 
Kann das was mit dem kürzlich durchgeführten Software-Upgrade zu tun haben
Ja.
oder liegt das Problem auf meiner Seite?
Nein. ;)

Aber bitte, stresst doch den armen reteep nicht unnötig. Er hat ja sowieso schon alle Hände voll zu tun. Das kommt schon. Und ja: Auch die SuFu wird früher oder später wieder erscheinen. Nur Geduld, nur Geduld!


*gecloserickt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben