lahmes board

von pille, 29.12.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pille

    pille Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    6.02.15
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    244
    Erstellt: 29.12.06   #1
    sag mal, geht Euch das auch so? seit einiger Zeit dauert es EEEEEWIG, wenn ich beim Lesen im Board von einem Ordner in einen anderen wechseln will. Kann das was mit dem kürzlich durchgeführten Software-Upgrade zu tun haben oder liegt das Problem auf meiner Seite? Es tritt auf alle fälle nur beim schmökern im Musiker-Board auf. Jedenfalls ist das momentan unakzeptabel. Was ich in der Zeit alles erledigen könnte :mad:

    Cheers,

    Wolf
     
  2. Tastendilettant

    Tastendilettant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.06
    Zuletzt hier:
    14.10.12
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.031
    Erstellt: 29.12.06   #2
    Kann ich bestätigen. Krötenlahm.
     
  3. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 29.12.06   #3
    Ja.
    Nein. ;)

    Aber bitte, stresst doch den armen reteep nicht unnötig. Er hat ja sowieso schon alle Hände voll zu tun. Das kommt schon. Und ja: Auch die SuFu wird früher oder später wieder erscheinen. Nur Geduld, nur Geduld!


    *gecloserickt*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping