Wo sind die?

  • Ersteller Career93
  • Erstellt am
Career93
Career93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.17
Registriert
25.11.06
Beiträge
158
Kekse
62
Ort
Rheinland-Pfalz
Hi

Also ich hab ne neue Band namens Rancid gehört..hab mir dann ...and out come the wolves gekauft un so weiter.....

Jetzt wollt ich ma fragen obs diese Band überhaupt noch gibt????Haben sie sich getrennt?Sind sie im Studio verschollen?Oder wo sind die????:confused:

wär cool wenn mich mal jemand aufklären könnte:great:
 
Eigenschaft
 
Rancid befindet sich im moment auf tour in japan und amerika
und sie werden wohl im Laufe des nächsten jahres eine neue platte rausbringen
 
ich weiß aber ich glaub das sowizo nur 5-10 % von denne die buttons t shirts und aufnäher von der band haben auch die band hören. is meine meinung und ich hasse einfach amstrongs stimme.. freeman ist ein hammer bassist aber amstrongs stimme nervt einfach und lars kann ich auch nicht sonderlich gut leiden
 
rancid haben ihre Schlagzeuger gewechselt
 
Ska

ähm rancid war ja früher operation ivy(also zwei mitglieder)...das war ja ska..aber was genau is denn ska??was isn da der unterschied???
 
ich weiß aber ich glaub das sowizo nur 5-10 % von denne die buttons t shirts und aufnäher von der band haben auch die band hören.

wie kommst bitte darauf Oo
wenn ich was nicht höre kauf ich mir keine buttons, patches oder shirts von ner band :D
 
:D
ich hab aber einen darum wollt ich mich zu wort melden xD
 
Ich hab kein einziges T-Shirt, keinen Button oder Patch von Rancid, trotzdem ist es die von mir meistgehörteste Band - darf ich das oder brauch ich da mindestens ein T-Shirt und 2 Buttons für?
 
ja aber du bist nicht 90% der teenies die hier nunam an nix anderes als an nirvana shirts und rancid aufnäher rankommen :D

na und? sind dadurch ja keine schlechten menschen^^

hab an meiner gitarrentasche auch den ein oder anderen nirvana oder acdc button
 
emp ist mist,
Rancid hingegen nicht schlecht, außer sie kupfern ab und dann werden sie richtig schlecht :D
Aber was von ihnen selbst ist durchaus ein genialer Stil, auch wenn mir Armstrongs Stimme manchmal auf den Senkel geht.
 
Ska

ähm rancid war ja früher operation ivy(also zwei mitglieder)...das war ja ska..aber was genau is denn ska??was isn da der unterschied???

das war nen Nebenprojekt und hat sich wieder aufgelöst als das Projekt zu bekannt wurde.

Also, soweit ich weiß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben