Karnevals Einlaufmusik

von PreSSkoPP, 04.11.03.

  1. PreSSkoPP

    PreSSkoPP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    66
    Erstellt: 04.11.03   #1
    Hi Leute

    ich wollte ma was beklopptes mit meiner band machen, und zwar die einlaufmusik beim karneval, wenn die typen vom elferrad rufen: wolle mer se neilasse? un die leute dann "JO!" dann kommt diese musik.
    ich wollt euch ma fragen wie die überhaupt heisst und obs dafür gitarrentabs gibt, oder ob ihr schon so viel erfahrung habt das zu tabben.
    ich bring dann paar bendings rein damit das rockt! ;)
    thx
     
  2. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 04.11.03   #2
    Das lied heißt " Narrhallamarsch"... musste mal googlen.
     
  3. Philipp

    Philipp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.03   #3
    Nein bitte keinen Kölschen Karneval! Lieber Meenzer Fassenacht. Un da kommt des nur, wenn ein Redner kommt:

    "Wolle mer 'n eroilosse?"
    "Eroi mit 'em!"

    Höhö, naja Narrhallamarsch is langweilig, zieh dir lieber man den Brucker Lagermarsch rein...is der von der Mainzer Prinzengarde ;)
     
  4. PreSSkoPP

    PreSSkoPP Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    66
    Erstellt: 04.11.03   #4
    eisch sein en hess!
    könnt jo sei dass dei köllener des genau so saache wie mir. ok danke für den namen, jetzt weiss ich schon mehr ^^
    am 11.11. um 11:11 uhr will ichs hier im forum sehn! als tab am besten ;D
    oder früher, und am 11.11. spielen wir das alle mal!
    :D
     
  5. maPPel

    maPPel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Neubukow
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    367
    Erstellt: 04.11.03   #5
    Ich versteh nur Bahnhof:er_what: kommt wohl daher, dass ich oben ausm Norden komm und deutsch sprech! :D
    (kleiner spaß jungs)

    Aber sone lustigen Melodien such ich auch öfter, find aber meist nie soviel :/

    Wenn ihr was krankes habt, immer her damit :)
     
  6. Erik B.

    Erik B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.02.05
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 04.11.03   #6
    Na, im Prinzip kannste da jedes Lied nehmen, was du schon in der Grundschule gehasst hast - von hoch dem gelben Wagen bis im Frühtau auffe Berge. Siehe (oder höre) Richie Blackmore's kleine Variation zu "Horch was kömmt von draußen rein" auf der "Made in Japan".
    Was aber auch übel rockt, ist Klassik - Griegs "Halle des Bergkönigs" ist zum Beispiel n guter Opener (bei Olga Classic unter Grieg - Hall of the mountain king).
     
  7. PreSSkoPP

    PreSSkoPP Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    66
    Erstellt: 05.11.03   #7
    jop halle des bergkönigs is schon gut!
    unser bassist hat seit seinem 5 lebensjahr saxophon gespielt und das konnte er auch, aber ziemlich gut. naja er hat vor 5 jahren aufgehört... da war er 11 :D
     
  8. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 05.11.03   #8
    EINLAUFmusik trifft in dem fall auch den nagel auf den kopf
     
Die Seite wird geladen...

mapping