Bury Your Dead

HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
Hi,

dürften denke ich einige von euch kennen, die Band Bury Your Dead.

Wie findet ihr sie ?

Da werden sich vermutlich die Geister scheiden, nach dem gloreichen letzten Album namens It´s Nothing Personal. :D

Hier könnt ihr euch was anhören: www.myspace.com/buryyourdead

Ich hab direkt mal eine Frage.

Ist auf "You Had Me At Hello" (2003) ein anderer Sänger als der Mat(t?), der auf "Beauty And The breakdown" und "Cover Your Tracks" die Vocals macht :confused:
 
Eigenschaft
 
ich find sie sehr geil! wobei ich die alten BYD bis zur Beauty besser fand...ich finde den alten Shouter besser.Schön HC lasstig wars...das hat mir gefallen, wobei ich die neuen Sachen auch cool finde aber nich so cool wie die alten^^ aber andererseits find ichs gut dass sie sich weiterentwickelt haben

der Sound vom neuen Album is einfach derbes Brett!

das mit em Album hab ich mich auch immergefragt:confused:
 
Ja, ich find das alte zeug auch richtig geil. aber auch das s/t bury your dead album ist noch geil.

das neuste album ist aber dann richtig scheiße find ich.

auch wenn die musik, wie du schon sagst ein brett ist, das bringt mir nichts wenn der dann da plötzlich mit seinem gejammere anfängt und auf die härtesten riffs schön seine texte singt :D

für mich sind die leider leider mit its nothing personal gestorben.

die dvd war eh beste xD
 
Am besten gefiel mir die beauty and the breakdown, bury your dead hör ich auch noch gerne, vor allem year one gehört dank des geilen gitarrensolos zu meinen lieblingssong auf dem album. aber auf nothing personal ist mir zuviel sing sang und zu wenig gebrüll, was bury your dead ja schon ein stück weit ausgemacht hat.
 
Am allerbesten gefiel mir die Cover Your Tracks, so schön rough und so ;):D
 
Am allerbesten gefiel mir die Cover Your Tracks, so schön rough und so ;):D

ja absolut, top gun, the colour of money und so ;D

wobei die the beauty and the breakdown auch noch recht fett war, da haben sie das mit dem groove einfach perfekt gemacht. die s/t war dann schon ein schritt zu viel weg vom HC und das neue is für die tonne. leider gestorben die band.

mit mat haben sie aber echt ein paar sehr geile scheiben rausgebracht...
 
Warum gitbs denn 2 verschiedene Cover von You Had Me At Hello ?

Weiß das jemand ?
 
die hatten insgesamt sogar 3 sänger, afair
2 waren's auf jeden... un der, vorm jetzigen war mit abstand der beste

seit "beauty..." kannste die band sowas von wegtreten -.-

cool is aber die live-dvd, auf der, der alte sänger den bass an die birne kriegt un mit fetter platzwunde anner birne weiter macht :D
als bonus gibt's dann die fahrt ins KH un des nähen xD
 
Korrektur:
es war die Gitte die eer an die Birne bekommt :D

achja...das gejammere aufm neusten is echt schade...aber brett! :D:great:
 
Ich hätts ja ins Alterntive und Hardcoreforum gepackt ;)
 
:rolleyes:
Naja für mich hört sich das insgesamt mittlerweile mehr nach Metal an irgendwie, mit dem neuen Album auch vor allem :D

Aber damals hätt ich die auch ins Hardcore Forum gepackt xD
 
man weiß es nicht.

aber halt scheiße ne, das beschreibt es halt ganz gut :D :)
 
bruso.jpg


MATT BRUSO is back in BURY YOUR DEAD and will be debuting their latest album on MEDIASKARE RECORDS this year. He is currently in the studio recording vocals. The full touring plans will be released soon. Music was written/recorded by Slim & Mark Castillo who's BYD's original drummer and still in the band.



Oh yes :great:
Nach einem richtig schlechten Album und einem davor mittelmäßigen Album finden Bury Your Dead dann hoffentlich zu alter Stärke zurück. Ich bin zuversichtlich.
Die Nachricht hat mich sehr gefreut :) Matt Bruso ist back xD
 
Kleines Studio Report Video. Größtenteils langweilig. Gibt halt an 2 - 3 Stellenkurze Musikschnipsel zu hören.
Das wird doch wieder n Album für mich Freunde, jetzt wo der Matt zurück ist :D :D :D

Neues Album erscheint im Sommer und heißt eben "Mosh & Roll".

http://www.youtube.com/watch?v=EP--TaMLe7Y
 
Erster Track vom neuen selbstbetitelten Bury Your Dead Album (Release 02.08.2011) ist online!

Slaughterhouse Five

 
Wie findest du das jetzt ? xD

Also ich finds echt geil.

Nach 2 sau miesen Alben mit doofem Sänger, sind sie dann endlich wieder zurück xD
Dann kann ich die doch noch in der Besetzung live sehen.

Freu mich sau aufs Album :D
Gut das es an meinem Geburtstag erscheint :D
 
Ein weiterer, zweiter Song vom umcomping Album "mosh n´ roll".

Bluebeard




@Roboti<3: Was ist das für ne Show die du in deinem letzten Post hier gepostet hast.
Ist das ne Tour oder so? Weil dass ist mal sehr geil. Bury Your Dead + Betrayal
 
Man das neue Album wird so gut! Und sa wird dann auch mal wieder ein richtiges BURY YOUR DEAD Album.

Aber hier für alle die es noch nicht gesehen haben oder es nochmal sehen wollen zur Auffrischung das komplette ALIVE Live DVD Konzert :D

Inkl dem Gitarrenkopf gegen Mat Bruso Kopf Unfall :D
Wenn der Mann nicht tough ist weiß ich auch nicht :eek: :cool:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben