phantomspeisung ausschalten?

  • Ersteller Cobainfreund
  • Erstellt am
Cobainfreund
Cobainfreund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
11.08.06
Beiträge
462
Kekse
508
Ort
Im Interocitor!
hey leude. bei meinem tascam US144 interface steht bei, dass man das mikro nicht trennen soll wenn die phantomspeisung noch an ist.

1. Was kann da passieren?
2. Gilt es auch als "Trennung" wenn ich den Rechner herunterfahre?
 
Eigenschaft
 
hey leude. bei meinem tascam US144 interface steht bei, dass man das mikro nicht trennen soll wenn die phantomspeisung noch an ist.

1. Was kann da passieren?
2. Gilt es auch als "Trennung" wenn ich den Rechner herunterfahre?

1. Theoretisch kann das Mikro kaputtgehen.
2. Nein das zählt nicht. Da wird die Spannung so abgestellt das da nichts passieren kann.
 
1. Oder wenn du den Kopfhörer noch aufhast Deine Ohren oder auch die Boxen.
 
okay danke dann brauch ich mir ja keine umstände machen wen ich den rechner ausschalte. war gestern etwas überfragt beim runterfahren....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben