Hilfe mit Vst-Instrumenten

Atmo
Atmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.11
Registriert
14.11.06
Beiträge
78
Kekse
0
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe Cubase SX3 und ich komm irgendwie nicht weiter...
Das Problem ist das mit den Vst-Instrumenten. Ich habe in der Anleitung nachgelesen da steht ja...ich soll zuerst ein Vst-Instrument im Vst-Rack aussuchen und dann in der midi spur dieses Instrument zum Output zuweisen.

Ich kann der Midi noten abspielen wenn die Einstellungen so sind: Input: All MIDI Inputs
Output: Wavetable
Es spielt nur die
Noten nicht das Vst.Instrument
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach der Anleitung sollte es doch so sein: Input: All Midi Inputs
Output: Vst-Instrument (zb.Monolouge)

Aber es funktioniert so nicht.

Mein Interface: Edirol UA-25

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
 
Eigenschaft
 
Keiner der mir helfen kann?=(=(=(
 
Natürlich kann dir geholfen werden:
Abschnitt 12 VST Insrumente
Seite 317 Einschalten und Verwenden von VST-Instrumenten.
 
Danke ich schau mal nach!
 
Nach der Anleitung sollte es doch so sein: Input: All Midi Inputs
Output: Vst-Instrument (zb.Monolouge)

Genau. Du gehst auf "Geräte" anschließend auf "Vst-Instrumente" und sucht dir dein Vsti aus. Wenn das erledigt ist und z.B. Monolouge auch dort aufgelistet war, wählst du dann bei der Midi Spur rechts beim Midi Ausgang dein Monolouge aus. Wenn es unter Geräte aufgelistet war, muss es dort bei den Midi Outputs auch dabei stehen.

Bye :great:
 
Danke ich hab in dem Kapitel nachgeschaut und es geht!!!
 
Danke! Das gibt einem ja den Glauben an die deutschen Leser wieder.....:D :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben