Humbucker für Blade Texas Standard Pro - welcher?

  • Ersteller fR33$tyler
  • Erstellt am
fR33$tyler
fR33$tyler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.24
Registriert
13.01.05
Beiträge
105
Kekse
228
Ort
Blutwursthausen
Tach,

ich hab ne Blade Texas Standard Pro.
Die Gitarre ist echt 1a.. nur leider hat "untenrum" wenig dampf.

Ich such 'n [SIZE=-1]Humbucker im Single Coil-Format'... jedoch ist die Gitarre "aktiv"... somit die Frage:

was empfehlt ihr?

a) aktvier / welcher?
b) passiv dazu / welcher?
c) gründe?

Greetz & thx mal :)

Ralf


[/SIZE]
 
Eigenschaft
 
n bandkollege hat den rockinger.. der klingt eigentl. klasse und hat dampf...

nur bin ich mir nicht sicher, da der passiv ist.. und meine blad aktiv.. ob ich den einbauen kann?!?

zudem gibts den nur in "weiss" - ich hab "vintage weiss"...

link zum Rockinger pickup
 
habe ne blade texas vintage und nen seymour duncan jeff beck junior am steg,sau fett:great:
 
ÄÄHH...die sind doch in der blade alle passiv, oder?

da soll doch jetzt nicht etwa ein aktiver zu den passiven dazu???
 
soweit ich weiß ist doch nur die booster elektronik in der blade aktiv oder?
die pickups sind normale passive wenn ich mich ned irre...bei meiner blade ist das auf jeden fall so, daß die batterie nur für den booster zuständig ist und nix mit den pickups zu tun hat.
 
soweit ich weiß ist doch nur die booster elektronik in der blade aktiv oder?
die pickups sind normale passive wenn ich mich ned irre...bei meiner blade ist das auf jeden fall so, daß die batterie nur für den booster zuständig ist und nix mit den pickups zu tun hat.

jop stimmt... grad aufgeschraubt (zum 1. mal).. dachte die pickups sind active. naja.. dann her mit m symour hot rail (mal schaun wie der klingt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben