"Party"-Harcore

  • Ersteller Schlafie
  • Erstellt am
Schlafie
Schlafie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
27.02.06
Beiträge
204
Kekse
22
Ort
Stuttgart
Ich weiss dass sich das doof anhört aber ich hoffe ihr wisst was ich mein.
Halt so "kommerz" Hardcore Lieder.
Ich lege ab und zu mal als Dj im Delta in Donauaeschingen auf und suche deswegen noch ein paar Lieder. Bin eher im Metal zuhause deswegen is das für mich noch eher ein rotes Tuch.

Also ich suche Lieder im Stile von
Backfire - Still Dedicated
Bane - Can we start again
Agnostic Front - Gotta go
Hatebreed - I will be heard

Hoffe ihr wisst noch was.
Vielen Dank schonmal
 
Eigenschaft
 
Irate - Vendetta
Blood for Blood - ain't like you

die sind zwar nicht unbedingt kommmerziell - werden aber als "Hits" in den Clubs hier gespielt...
 
Refused - New Noise
 
mh also bei uns hier im Magnet wird auch gerne mal Comeback Kid oder Walls of Jericho gespielt :great: ... hört sich nämlich wie das emocore zeugs ein bisschen was dann den rest des abends gespielt wird *kotz*
 
Throwdown - Forever oder auch We Will Rise
 
Die ganze All boro Kings Platte.
 
Comeback Kid - wake the dead
Ignite - viel vom neuen album
viel blood for blood kram
 
hm enter shikari vielleicht, hat dance-elemente un is von daher vllt eher tanzbar...
 
ui cool, danke schonmal.
Falls ihr noch was wisst, einfach schreiben. Schönen Tag noch
 
Boy sets fire - rookie und after the eulogy
Sick of it all - district und scratch the surface
thursday - cross ou the eyes
raised fist würd ich eher get this right nehmen
at the drive-in - one armed scissor
alexisonfire - accidents
comeback kid - wake the dead und refused würd ich auch auf jeden fall nehmen. ignite - veteran is auch n super vorschlag
as i lay dying - forever
biohazard - punishment ;)

...ui hätt gedacht mir fällt mehr ein, naja
 
terror - always the hard way
maroon - 24hourhate
evergreen terrace - eigentlich das ganze "wirters block" album. fals dus nicht kennst, da covern se bekannte punk oder rock lieder. echt geil. is auch nicht zuuu "brutal" ; )
 
Vielleicht auch was von A Wilhelm Scream, wobei das auch schon in Richtung Rise Against oder sowas geht.
Empfehlen könnt ich da an Songs: The King Is Dead, Me vs. Morrisey und Cancer Dream
 
A Wilehlm Scream, riesen geile Band aber ich weiß nciht ob das die HC Leute hören wollen aber gut versuch es, dicke Gitarren Soli gibts ja :D
 
P A R T Y - H A R D C O R E

Kein anspruchvolles Gefrickel cooler Typen!

SPUDMONSTERS

SUICIDAL TENDENCIES

S.O.D. (ja genau, speak englisch or die, du sau!)

M.O.D.
 
Born from pain - fear this world, suicide nation, the new hate
Narziss - blind :)
cataract - nothings left
life of agony - through & through(damit bist du der absolute held :D)
 
wurd ja scho einiges genannt... sonst noch:

Born From Pain - Rise Or Die
With Honor :rock: - Bridges and Gaps
With Honor - Like Trumpets
Ignite - Run
 
weiss jetzt nich ganz was du mit kommerz meinst....
Aber nach meiner Erfahrung sind gern gehörte lieder auf partys:

blood for blood - wasted youth crew
death by stereo - beyond the blinders
slapshot - hang up your boots
discipline - nice boys finish last
downset - anger
suicidal tendencies - pop songs

ach es gibt so viele...
schreib bei gelegenheit noch mehr rein.
Ach ja mit alten dog eat dog sachen fährst du eigentlich auch immer gut (Who´s the king, no fronts, pull my finger usw.) das mag eigentlich jeder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben