Vst-Instrumente 2007

  • Ersteller Moonsafair
  • Erstellt am
M
Moonsafair
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.07
Registriert
28.08.03
Beiträge
156
Kekse
8
Hallo zusammen

Ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr :)

Mich würde interessieren, welche Vst-Instrumente im 2007 auf den Markt kommen? Habt ihr Infos?

LG
 
Eigenschaft
 
Wünsch ich dir auch !

Ich weiß nur das endlich die Firma Steinberg, Groove Agent 3 auf den Markt bringt. Wann das genau sein wird, kann ich noch nicht sagen.

...und natürlich hat Native Instruments die Software Version von Guitar Rig 2 präsentiert. Aber blaube das war schon im Dezember. :redface:

Also dann, Bye :cool:
 
Die Software Version von Guitar Rig 2??? Meinst du 3? Oder die neue Guitar Rig 2.2???
Oder ich steh grad völlig aufm schlauch....

Also ich rede von einer reinen Software Version ohne den Footcontroller (Interface).
Das GUITAR RIG 2.2 Update ist bereits in der Software Version enthalten.

Bye :great:
 
Soviel wie ich weiss, bringt NI eine Version von Battery heraus, die jedoch stark unstabil läuft...Lieber warten bis es Updates dafür gibt
 
Kam doch erst ende des Jahres die 3er Version raus?! :confused:
 
Arturia bringt den Jupiter 8 auf den Markt :great:
 
Hi und Hallo.

E-Mu bringt einen neuen Synthesizer (Emulator X2 Platinum). Der Synthesizer ermöglicht 32-Bit und 64-Bit Anwendungen und wird inklusive 20 GB Sounds ausgeliefert. Die Klangvielfalt reicht von orchestralen Klängen über Hip-Hop bis hin zu Vintage-Keyboards. Die Treiber des Emulator X2 Platinum wurden für Windows XP und Vista konzipiert. Ausgeliefert wird die Software im Spät-Frühling. Der Preis wird sich für die 32-Bit Variante um 500 € bewegen. Das Update auf die 64-Bit-Variante wird für Emulator X2 User um die 80 € kosten.

Außerdem bringt NI einen neuen speziellen Footcontroller für „Guitar Rig 2“. Durch das darin integrierte High-End Audio-Interface soll sich die Leistungsfähigkeit der Software verdoppeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben