Vst-Instrumente 2007

von Moonsafair, 05.01.07.

  1. Moonsafair

    Moonsafair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    29.04.07
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 05.01.07   #1
    Hallo zusammen

    Ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr :)

    Mich würde interessieren, welche Vst-Instrumente im 2007 auf den Markt kommen? Habt ihr Infos?

    LG
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 05.01.07   #2
    Wünsch ich dir auch !

    Ich weiß nur das endlich die Firma Steinberg, Groove Agent 3 auf den Markt bringt. Wann das genau sein wird, kann ich noch nicht sagen.

    ...und natürlich hat Native Instruments die Software Version von Guitar Rig 2 präsentiert. Aber blaube das war schon im Dezember. :o

    Also dann, Bye :cool:
     
  3. TinoSchulz

    TinoSchulz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Doberlug Kirchhain oder Cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    589
    Erstellt: 05.01.07   #3
    Die Software Version von Guitar Rig 2??? Meinst du 3? Oder die neue Guitar Rig 2.2???
    Oder ich steh grad völlig aufm schlauch....
     
  4. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 05.01.07   #4
    Also ich rede von einer reinen Software Version ohne den Footcontroller (Interface).
    Das GUITAR RIG 2.2 Update ist bereits in der Software Version enthalten.

    Bye :great:
     
  5. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 10.01.07   #5
    Soviel wie ich weiss, bringt NI eine Version von Battery heraus, die jedoch stark unstabil läuft...Lieber warten bis es Updates dafür gibt
     
  6. BerlinA

    BerlinA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    23.07.07
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 10.01.07   #6
    Kam doch erst ende des Jahres die 3er Version raus?! :confused:
     
  7. Moonsafair

    Moonsafair Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    29.04.07
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 24.01.07   #7
    Arturia bringt den Jupiter 8 auf den Markt :great:
     
  8. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 30.01.07   #8
    Hi und Hallo.

    E-Mu bringt einen neuen Synthesizer (Emulator X2 Platinum). Der Synthesizer ermöglicht 32-Bit und 64-Bit Anwendungen und wird inklusive 20 GB Sounds ausgeliefert. Die Klangvielfalt reicht von orchestralen Klängen über Hip-Hop bis hin zu Vintage-Keyboards. Die Treiber des Emulator X2 Platinum wurden für Windows XP und Vista konzipiert. Ausgeliefert wird die Software im Spät-Frühling. Der Preis wird sich für die 32-Bit Variante um 500 € bewegen. Das Update auf die 64-Bit-Variante wird für Emulator X2 User um die 80 € kosten.

    Außerdem bringt NI einen neuen speziellen Footcontroller für „Guitar Rig 2“. Durch das darin integrierte High-End Audio-Interface soll sich die Leistungsfähigkeit der Software verdoppeln.
     
Die Seite wird geladen...

mapping