ESP stratocaster

  • Ersteller hetfield2011
  • Erstellt am
hetfield2011
hetfield2011
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.08
Registriert
21.04.06
Beiträge
305
Kekse
22
Ort
Bayern
hey leutz,


wisst ihr ob diese esp stratocaster noch produziert werden oder bekommt man die nurnoch gebraucht:confused: :confused:



danke
 
Eigenschaft
 
Momentan werden überhaupt keine Strats mehr produziert, die Vintage Serie ist leider nicht mehr im Sortiment.
 
Für den japanischen Markt werden die, meines Wissens nach, noch produziert.
 
danke für alle antworten:great:

nur das problem ist ich kenne mich mit den stratocaster noch nicht so aus.habe mal in ebay geschaut da gibts welche.und bin erst auf diese dinger heiß geworden weil mein gitarrenlehrer eine hat. habe dann mal in google geschaut aber nichts gefunden
 
Strats gibt es für den gesamten Markt außerhalb der USA. Dort mWn nur die Ron Wood Signature, aber in 07 kommen die Strats auch wieder in den USA.

Edit: Electric Sound Products nach unten scrollen. Massenhaft Strats.
 
Die Ron Wood ist ne Tele :p

Aber die ganzen Snappers aus Japan sind ganz nett, sehe die jedes Jahr auf der Musikmesse.
 
Irgendwascaster. :p

Punkt ist ESP macht Strats und nur eben nicht für die USA, aber die kommen 07 wieder.
 
coo danke an euch alle
 
du meinst die 400er serie oder ?? da ist immer mal ne gute bei ebay drin, geht immer so um die 500 € weg.
 
Wie 400-er? Esp macht keine 400-er oder sonstwas-Zahl Serien... :confused:
 
du meinst die 400er serie oder ?? da ist immer mal ne gute bei ebay drin, geht immer so um die 500 € weg.

1. baut ESP keine 400er serien oder sowas, das wäre LTD

2. Baut LTD Keine Strats, also versteh ich deinen Post nicht
 
Moment, genug falsche Spekulationen:

a) ESP hat in den 80ern in Japan Strats/Teles herausgebracht die einfach "400" hießen. Diese Serie ist qualitativ recht hochwertig, bei eBay ist momentan eine Tele in Surf-Green aus der Zeit drin.

b) In den 90ern gab es Strats/Teles unter der 800er Serie, saTa aus dme Board hat(te?) da mal 2. Auch sehr schöne Gitarren, wenn auch eher Richtung modernerer Strat.
 
Moment, genug falsche Spekulationen:

a) ESP hat in den 80ern in Japan Strats/Teles herausgebracht die einfach "400" hießen. Diese Serie ist qualitativ recht hochwertig, bei eBay ist momentan eine Tele in Surf-Green aus der Zeit drin.

b) In den 90ern gab es Strats/Teles unter der 800er Serie, saTa aus dme Board hat(te?) da mal 2. Auch sehr schöne Gitarren, wenn auch eher Richtung modernerer Strat.

danke, das wollt ich auch grd sagen, ... bevor man mich umgebracht hätte weil ich sage ESP hat ne serie die sich 400 nennt :-D

so, hier nochmal für die Leute, die sich nicht auskennen :p

Zitat aus Wikipedia:

The ESP 400 Series was the first production line produced by ESP.
Models included:
  • ESP S454
  • ESP S465
  • ESP T453
  • ESP T463
  • ESP P457
  • ESP P464
  • ESP J464
 
Willkommen im Jahr 2007. :)

ESP _hatte_ eine solche Serie, aber das ist wie gesagt sehr lange her.
 
Willkommen im Jahr 2007. :)

ESP _hatte_ eine solche Serie, aber das ist wie gesagt sehr lange her.

?? versuch dich nicht rauszureden ^^ , niemand hat gesagt, dass diese Serie noch produziert wird, das ist auch irgendwie logisch, wenn es die nur noch gebraucht bei Ebay gibt ...
 
Geh mal runter vom Gas, ok?

Fakt ist, daß diese Gitarren seit etwa 25 Jahren nicht mehr gebaut werden und somit selbst gebraucht kaum zu haben sind. Der Threadstarter wollte wissen ob ESP noch Stratocaster baut und ich habe ihm gesagt nein, aber sie kommen wohl 2007 wieder.
 
joa genau das wollte ich wissen und nichts anderes.


danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben