Fender SCN: PU-typ??

  • Ersteller hannes22
  • Erstellt am
hannes22
hannes22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.09
Registriert
25.05.06
Beiträge
28
Kekse
0
tach,

mich würde interessieren, was für Tonabnehmertyp der Fender SCN genau ist... ist dass einfach nur ein koaxialer Humbucker, oder was ganz neues?
ich wollte meine neue strat nicht einfach mal eben so auseinander bauen... :) und vielleicht weiss ja einer was...

(hab leider nirgendwo was gefunden, die sufu ist defekt, und ich dachte sind meine chancen am besten...)

vielen dank, :great:
hannes
 
Eigenschaft
 
tach,

mich würde interessieren, was für Tonabnehmertyp der Fender SCN genau ist... ist dass einfach nur ein koaxialer Humbucker, oder was ganz neues?
Die SCN's wurden von Bill Lawrence für Fender entwickelt. Es handelt sich um koaxiale Humbucker, die aber im Vergleich zu den Noiseless einen anderen magnetischen Kreis haben. Ich bin im Moment auf der Suche nach Infos, aber das dauert noch... In der nächsten Version von Guitar-Letter I werden aber auch die SCN's beschrieben. Versprochen!

Ulf
 
Juuhuuu! Freu mich schon jetzt auf die nächste Version!

Vielen Dank für die Info, und "keep up the good work"! :great: Ist immer wieder interesant deine Sachen zu lesen...

mfg,
hannes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben