Bandname???

  • Ersteller Camelot16
  • Erstellt am
C
Camelot16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.10
Registriert
30.08.06
Beiträge
63
Kekse
0
Moin moin :)

Also ich spiel seit fast einem Jahr schon mit meiner Band und wir haben immer noch keinen Namen weil uns einfach kein guter einfällt bzw. wir uns nich zwischen den vorschlägen entscheiden können... deswegen bitte ich jetzt mal um eure hilfe :redface:
Wir spielen Deutschrock (richtung punk).

Also zur wahl stehen folgende:

Stuhlkreis
Gegen die Wand
Fragil
Haltbar
Enilec
Sektor 7G

Danke schonmal für eure meinung!
 
Eigenschaft
 
Stuhlkreis find ich geil. Ist was außergewöhnliches und den kann man sich leicht merken.


mfg
Bene
 
danke :) find ich auch am besten... kann allerdings meine bandkollegen nich so ganz davon überzeugen
 
also ich finde das auch gut klingt wie eine Punkband ;)
top für ne punkband
aber wenn ihr andere musik macht finde ich den letzten auch sehr gut
 
Moin moin :)
Also zur wahl stehen folgende:

Stuhlkreis
Gegen die Wand
Fragil
Haltbar
Enilec
Sektor 7G

Danke schonmal für eure meinung!

ich bin für Sektor 7G ... ich denke da an den Arbeitsplatz von HS ... ist doch schön! und lustig!

___

@Bandnamen allgemein:

Es ist aber auch wirklich schweirig einen Bandnamen zu finden!
Denke ich da an meine Band zurück ...
Zuerst hatten wir lang keinen Namen, dann kam "Fight them off" ... als wir aber dann mal als "Fool Fighters" angekündig wurden (keinen ahnung warum ... idiotischer eranstalter), tauten wir uns um auf "Love shredded stone haze" ... aber das war zu kompliziert und zu lang und jetzt heißen wir einfach nur mehr "SOX"

wofür sox steht?
Auswahlmöglichkeit A: Sex Ohne Xylophon
Auswahlmöglichkeit B: Einfach für Socken
Auswahlmöglichkeit C: Sammelbegriff für Schwefel-Oxide ...

sucht euch was aus ...^^
 
Juhuuu :) Wir hatten heute mal wieder ne Diskussion was das Thema angeht, und da is unserer Bassistin der perfekte Name eingefallen: Endgleis! :)
Findet ihr den gut, bzw besser als die oben genannten?
mfg björn
 
Gegen die Wand ist bää :D

Stuhlkreis gefällt mir auch am besten und Enilec auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben