Esp Sv Standard Nt Bks

  • Ersteller -fuSsy-
  • Erstellt am
-fuSsy-
-fuSsy-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
02.07.06
Beiträge
1.003
Kekse
408
Hi, bin zu zeit aufd er Suche nach der Gitarre fürs Leben. Dazu kommt das ich ein riesen ESP fan bin ^^ und steht total auf RR gitarren. Da fand ich dann plötzlich diese Gitarre.

https://www.thomann.de/de/esp_sv_standard_nt_bks.htm

Mir Gefiel die Gitarre sofort. Schonmal darun weil ich kein Signature Modell wollte. Jetzt ist nur meien Frage, gibt es die GItarre noch? Weil ich finde keine anderen informationen darüber. Auch ESP und ESP Japan haben die Gitarre nicht auf ihren seiten.

Kennt vielleicht jemand die GItarre und weiß wie sie ist?
 
Eigenschaft
 
Das gerät ist wirklich nackt gefällt mir aber nur ich seh grad das der Lack mehr so Silber schimmert, das ist das einzigste manko. Die NT gefällt mir besser als die normalen weil die erinnern mich zu sehr an Alexi Signature.

Kennt vielleicht noch jemand ein paar RR modelle bei denen es sicht wirklich lohnt sein geld für abzugeben?
 
die sv nt gibts aber auch in mattschwarz und nicht nur in dem silber-mattschwarz
 
zweifellos geile gitarre..die weiße isch schöner.....ich find aber die jackson rrs besser....
 
Die jackson RRs sind auch geil aber es gibt keine "Fürs Leben" RR bei Jackson, ich find nur ein Signature modell geil. Aber ich hasse einfach Signature modells weil ich es dumm finde die gitarre von irgendeinem Star zu benutzen Oo

ist die ESP SV Standard NT eigendlich jetzt son Japan modell?

edit: moment mri fällt grad eind as es doch die möglichkeit gib sich custom gitarren bauen zu alssen oder?

Hat jemand damit erfahrung? Ist das Unbezahl bar?
 
Alle ESP's sind aus Japan.

Ja man kann sich bei ESP auch Custom Gitarren bauen lassen. Unbezahlbar ist das nicht :) Naja, preislich liegen die Custom's bei ~4000€ denk ich mal, je nachdem was für Specs du haben willst :) Die Qualität ist, soviel ich gehört habe, perfekt^^ Leider hab ich noch keine anspielen können..
 
Alle ESP's sind aus Japan.

Ja man kann sich bei ESP auch Custom Gitarren bauen lassen. Unbezahlbar ist das nicht :) Naja, preislich liegen die Custom's bei ~4000€ denk ich mal, je nachdem was für Specs du haben willst :) Die Qualität ist, soviel ich gehört habe, perfekt^^ Leider hab ich noch keine anspielen können..

Bei dem preis sollte man da sja eigendlich auch erwarten können :D Hm... Ich bin echt am überlegen nur dann msus ich schon noch 1-2 Jahre warten waber das nehm ich gerne in kauf.
 
Ja schon :) Is schon 'ne Menge Geld, aber da hast du dann auch was für's Leben :) Aber wenn du noch 1-2 Jahre wartest und dir dann eine Custom bauen lässt musst du dann nochmal min. 4 Monate warten.. Aber das würde mir nix machen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben