ESP SV Standard

  • Ersteller Alexi666
  • Erstellt am
Man kann es ja mal versuchen, die ist ja wirklich noch ganz neu...viel Glück.

Aber du hast ja noch ne richtige Custom oder, kannste mal zu der was schreiben ??

Grüße
David
 
warum soll es zu hoch sein ich habe sie nicht mal ganz 3 wochen habe 2200 bezahlt und warum sollte ich nach 3 wochen 500 € verlust machen...und es ist schon einer da der mich angeeschrieben hat und sie sofort für das geld nehmen würde..

Versteh mich nicht falsch, denn ich mein es nicht böse sondern rede einfach von meinen Erfahrungen bei ebay. Du bekommst normalerweise mehr Geld wenn Du einen niedrigen Startpreis angibst.
Klar will man kein Geld verlieren, aber mit den allermeisten Gitarren ist es wie mit zB einem Neuwagen. Einmal gefahren, ein Drittel weniger wert als noch vor 10 Minuten im Laden.
Wenn Du einen Käufer hast, dann schlag zu, oder laß ihn darauf bieten. Wenn er gewinnt hast Du kaum Verlust gemacht und wenn er überboten wird ist es noch besser für Dich. :)
 
Jo verticke sie gerade bei Ebay ist ne lange geschichte...
Dann erzähl doch mal, warum du nach 3 Wochen schon wieder so ein Instrument verkaufst. War es doch nicht DIE Gitarre für dich!?
 
Erstmal an scott du hast vollkommen recht ich wiß ja wie es damals war mit der BMF..

Also der folgende Grund istwarum ich diese verkaufe ist weil ich habe noch die RV-398 Custom und jetzt habe ich Geldmangel weil ich noch gerne Die ESP KH-20 kaufen wollte habe einen guten Preis aus Amerika bekommen und ich brauche nun einfach keine 2 Alexis. das ist bei mir fast wie bei SCOTT wenn ich was neues will muss "altes" dran glauben und ich habe mich für Die signature entschieden das ein anderer Freude an ihr haben soll. auch wenn ich sie erst 3 Wochen habe.
Ihr könnt mir auch gerne Angebote reinschreiben wenn jemand interesse hat
 
also wenn ich n angebot für ne kh20 bekommen würde, würde ich die sofort nehmen. die alexis gibts noch zu genüge aber die kh20 gibts glaub ich nur 41 mal?! scott stimmt das? ^^
 
Ja aber ich will die einen doch erstmal loswerden damit ich wieder flüssig bin.. die ist ja nicht gerade billig.
 
ja das ich sie loswerden will damit ich mir was neues zulegen kann...ich weiß leider nicht was du jetzt nicht verstanden hast sry...vllt habe ich deinen satz falsch verstanden
 
oh sry habe das zitat nicht gesehen....
 
also wenn ich n angebot für ne kh20 bekommen würde, würde ich die sofort nehmen. die alexis gibts noch zu genüge aber die kh20 gibts glaub ich nur 41 mal?! scott stimmt das? ^^

Stimmt, ja. 2 gehören Kirk - Nummer 00 und 13.
20 waren für die USA bestimmt, aber Kirk hat denen eine "geklaut". :)
15 für Japan und 5 für den Rest der Welt. Die Japaner haben aber nicht alle 15 gebraucht und so gingen ein paar weißgottwohin. :)
 
Hast du ein paar Bilder von der RV-398AL?
 
das ist das einzige wa sich habe müsste die tage noch mal ein paar machen... aber sie folgen garantiert
 

Anhänge

  • rv-398al_1.jpg
    rv-398al_1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 129
ja ich sage ja ich muss noch bilder machen... weil ich noch keinen gemacht habe...bzw keine habe.. das ist die vom b music forum ich wollte bloß zeigen welche es ist
 
Achso.. Ich wollte halt Bilder von deiner, ich weiß wie die aussieht, ich hab ja die Edwards Sawtooth. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben