wie ist die ESP SV Standard

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
Nope, die KH-4 müsste (genau wie die KH-2NT) einen etwas dickeren Hals haben als die Bolt-on KH-2s, eben Thin U statt Thin Flat.


Also:

Die Modelle wie sie Kirk-himself spielt (KH-2 NT, KH-2 Vintage/Relic, KH-4)
haben den Thin-Flat-U Neck.
Das original shaping der Custom-Order hies Extra-Thin U shape.


Die anderen Kirk-M-Modelle haben den Thin-U Neck.
 
Also Thin-Flat-U gibt es bei ESP nicht - entweder U oder flat.

Thin-Flat haben die Bolt-On KH-2s.
Die NT (KH-4,KH-2NT,wahrscheinlich auch SV) haben ein thin-U, das etwas dicker ist als "Thin-flat", aber immernoch nicht wirklich wuchtig. Genau wie seine Stagegitarren eben.

Steht ja so auch in der Tabelle von ESP oben...aber lassen wir das Thema besser, sonst schreit uns noch jemand mit "Fanboy, Fanboy" an...:)
 
ist es bei thin u und thin-flats nicht einfach so,daß die thin-flats eben in die breite gehn,aber genauso dick sind
 
Also ich finde die Gitarre, mega geil! ESPs sind ja ziemlich selten geworden, fast nur mehr LTDs aufm Markt!
Schönes Teil!
Also ich würds mir kaufen wenn ich 1800 hätte!
MFG
Simon
 
ja ich will sie auch umbedingt von esp! ich kaufe den käfer von toyota :D! die kopfplatte von jackson sieht einfach nich so gut aus! esp is stylischer ;)! ich habe die 1800 auch nicht! ich pack einfach geburstag und weihnachten(was bei mir nah beieinander liegt zusammen zahl ca.500 euro drauf und fertig ^^
 
dann rechnet sich bei dir geb und weih ja noch ;)
 
edeltoaster schrieb:
dann rechnet sich bei dir geb und weih ja noch ;)

das will ich mal meinen ... ich glaub soviel bekomm ich gerademal in 2 jahren zusammen :(
 
Das bekomme ich ohne zu untertreiben in 6 Jahren nicht zusammen (nur mim Geburtstag und Weihnachten)
 
So jetzt bin ich stutzig geworden, cih hab nicht viel gelesen, aber ich hab ein video, wo sie CHOKEHOLD spielen, da spielt Alexi eine ESP!!!! und nicht die Jackson.... macht er das schon länger? Oder erst seit Hate Crew Deathroll?
 
kA WIE lange, aber er hat inzwischen schon afaik 3 ESP-Sigs bekommen. Also nicht zu kurz.
 
Alexi spielt schon ´ne ganze Weile ESP´s....die Sigs sind erst später rauskommen, davor spielte er schon ´unter´ ESP.
 
Genauer gesagt seit 2003. Da wurden ihm die Jackson gestohlen und Esp konnte ihm schneller ein paar customs anfertigen als Jackson......sorry for OT..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben