Liebeslieder für die Gitarre

bazz-T
bazz-T
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.12
Registriert
31.12.06
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Bad Salzuflen/Nähe Bielefeld
Also.. ich möchte einige Liebeslieder für meine Freundin lernen.

Kennt jemand ein paar romantische Lieder für die "A-Gitarre"? :)
 
Eigenschaft
 
bazz-T
  • Gelöscht von fabianb
  • Grund: doppelt
also das ist zwar nicht romantischa eher traurig find ich aber sehr schön! also ich würd das meiner freundin vorspielen (wenn ich eine hätt -.-)
"I will follow you into the dark - death cab for cutie"

oder
"with or without you" is auch schöne

hau sie um^^
 
Lieder für die eigenen Freundin schreiben! Hab ich damals rein profilaktisch gemacht, als ich noch gar keine hatte. oO
 
also das ist zwar nicht romantischa eher traurig find ich aber sehr schön! also ich würd das meiner freundin vorspielen (wenn ich eine hätt -.-)
"I will follow you into the dark - death cab for cutie"

oder
"with or without you" is auch schöne

hau sie um^^

with or without you von wem ?! :p
 
selber schreiben kann ich nich... leider... bin nich so kreativ was texte angeht und so eigene melodien auf gitarre "erfinden" würde ich gerne aber habe glaube ich zu wenig erfahrung...
 
ernsthaft?! :D

With or without you

"U2" oder cover von "kane" glaub ich
 
3 doors down here wirhout you
böhse onkelz für immer
sonst würd ich sagen am meisten imponieren kannst du wenn du lieder selber für sie schreibst !

mfg phillip
 
Hallo,

Ronan Keating - When you say nothing at all
Beatles - Here, There and Everywhere; I love her; Penny Lane; Hello, Goodbye; Lucy in the sky with diamonds??
Roy Orbison - Pretty Woman; Only the lonely
Smokie - Needles and Pins
(Robbie Williams - She's the one (naja..Geschmackssache :D ))
Elvis Presley - Are you lonesome tonight?
The Troggs - Love is all around ( wurde auch von Wet Wet Wet gecovered)
Sinead O' Connor - Nothing compares to you
Nazareth - Loves hurts
Percy Sledge - When a man loves a woman
The Beach Boys - Wouldn't it be nice
Reamonn - Supergirl
Europe - Carrie
Hoobastank - The reason
Holly Johnson - The Power of love
Bee Gees . I've got get a message for you
Extreme - More than words

So, das dürfte erstmal reichen!! :D Viel Erfolg beim Üben!!

MFG
 
Natürlich kannst du Mädchen immer am Besten beeindrucken, indem du Ihr, der einen Person individuell, ein Lied widmest...

Doch bitte bring nicht irgendwelche vor Kitsch triefenden Liebeslieder vor, sondern auch Gute!
Informiere dich doch vorher über Ihren Musikgeschmack und frag dann einfach noch mal hier nach wenn du nicht die Möglichkeit hast ein Lied aufzunehmen/zu schreiben...

Ansonsten,With Or Without You Ist ja schon mal ein toller Tip, von meiner Seite aus würde ich "Heartbeats" von Jóse Gonzáles empfehlen, du kennst es vielleicht von einem Sony Werbespot (im Original von The Knife), ein sehr schöner Song...

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach DEM Song,auf dass du deine Freundin damit beeindruckst..




Mfg,


Guitarknight
 
eric clapton - layla
eric clapton - tears in heaven
dire straits - romeo und julia
jimi hendrix - little wing

*selbsterprobt* ;D

nicht nur love songs kommen gut an! auch "traurige" :)

viel spaß damit
 
Etwas hätte ich da noch: Opeth - Hope Leaves
 
The Beatles - Real Love

Ist der Hammer!
 
where did you sleep last night - nirvana (bekannterer interpret)

lieben die mädels und kennen auch alle, und fahren drauf ab...traurig halt...;)
 
Pearl jam:
-better man
-nothingman
-black
- throw your arms --> kommt gut an ;-) + is ganz leicht

Alice in chains
- nutchell

seether
- broken
- the gift
- sympathetic

creed
- lullaby

lifehouse
- sky is falling

Beatles
- hide your love away...

ich weiss noch 10000 weil ich auch die ganze zeit spiel .... weisst ja was ich mein ;-)

viel glück + spass nachm "auftritt"
 
Roxette - Listen to your heart
Richard Marx - Now and Forever
Bonfire - You make me feel (bei Amazon auf der One Accoustic Night probehören)

Es ist unglaublich, wieviele Leute ich mittlerweile kenne, die zwar Bonfire nicht kennen, den Song aber fast wörtlich mitsingen können - vielleicht geht's Dir auch so?
 
Eleanor Put Your Boots On von Franz Ferdinand... man kann auch den Namen der eigenen Freundin statt Eleanor einsetzen ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben