Bullet for my Valentine - Verzerrer

  • Ersteller NomiNatriX
  • Erstellt am
N
NomiNatriX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.07
Registriert
26.06.06
Beiträge
38
Kekse
6
Hi liebe Community,

ich hab schon ein bisschen im Internet gesucht aber nix gefunden.

Ich möchte gerne Wissen welche Verzerrer/Effektgeräte die Leutz von Bullet for my Valentine benutzen. Weiß das zufällig einer von euch?? Wäre super!

mfg Nomi
 
Eigenschaft
 
Ich denke mal die Jungs spielen direkt durch ihre Amps. Mesa, wenn ich mich nicht irre :rolleyes: ;)


Edit: Genaugesagt: Peavey 6505 und Mesa Boogie Triple Rectifier. Der Peavey wird noch mit einem Tubescreamer angeblasen.
 
Genau Equipment für 10000000000000000000000000 Tausend EUro ....und ne Randy Rhoads mit Floyd....................das kann man nicht mal eben mit somen 15 Watt Übungs Combo und nem 20 Euro Zerrer an den Start bringen sorry..........................obwohl du ja nix davon gesagt hast,,,sorry bin betreunken es ist nachts und der alc ist im blut lol:eek: :eek:

am besten nicht immer nach platte gehen................denn da ist eh immer alles gedoppelt und gevierfacht..das es fett klingt....ich sprech da aus erfahrung ............

MFG stay heavy:great: :great:.............

aBer nichts desto trotz kommst mit nem Humbucker am Steggckk und nem Zerrer wenn du dein ton poti runterdreht und mit pinch harmonics spielst ............während du das floyd vergewaltigt also hoch bendest ....richtung bullet .......:great: :great: dann bist dabei *lol*

MFG:D :D man bin ich breit:D :D :D
 
Genau Equipment für 10000000000000000000000000 Tausend EUro ....und ne Randy Rhoads mit Floyd....................das kann man nicht mal eben mit somen 15 Watt Übungs Combo und nem 20 Euro Zerrer an den Start bringen sorry..........................obwohl du ja nix davon gesagt hast,,,sorry bin betreunken es ist nachts und der alc ist im blut lol:eek: :eek:

am besten nicht immer nach platte gehen................denn da ist eh immer alles gedoppelt und gevierfacht..das es fett klingt....ich sprech da aus erfahrung ............

MFG stay heavy:great: :great:.............

aBer nichts desto trotz kommst mit nem Humbucker am Steggckk und nem Zerrer wenn du dein ton poti runterdreht und mit pinch harmonics spielst ............während du das floyd vergewaltigt also hoch bendest ....richtung bullet .......:great: :great: dann bist dabei *lol*

MFG:D :D man bin ich breit:D :D :D

o-mein-gott :rolleyes: :p :p
 
bullet spielen mit floyd rose? hab ich bisher erst auf einem bild gesehen, und ansonsten immer feste bride, auch auf dem konzert auf dem ich selber war

ich denke der NomiNatrix würde es reichen in etwa so zu klingen wie Bullet (den exakten sound brauch doch kein mensch :D ), dafür sollte der im 2. post angegebene kram doch reichen... und wenn nicht hat er halt nen coolen eigenen sound :p
 
bullet spielen mit floyd rose? hab ich bisher erst auf einem bild gesehen, und ansonsten immer feste bride, auch auf dem konzert auf dem ich selber war

Der Sänger spielt 'ne RR mit fester Bridge und Seymour Duncans, anderer Gitarrist...ich glaub 'ne ESP, aber keinen Tau welches Modell...;)
 
Der Sänger spielt 'ne RR mit fester Bridge und Seymour Duncans, anderer Gitarrist...ich glaub 'ne ESP, aber keinen Tau welches Modell...;)

auf dem konzert in köln letztes jahr die dave mustaine signature-klampfe
da hab ich übrigens das 1. mal eine RR in Live-Action gesehen, und mich gleich verliebt ^^
jaja, jetzt hab ich seit nem halben jahr auch eine (nur ein paar tausender billiger nehme ich an)
 
also zu den gitarren, die benutzen keine floyds sondern feste brücken.

die zerre kommt bei ihnen aus dem amps,
der sänger spielt den Peavey 6505 und der zweite gitarrist einen Mesa Boogie Triple Rectifier.
Live Equipment Jan 2005 - Hand Of Blood
 
ich hab auch schon fotos gesehen wo er live eine mit FR spielt, aber für gewöhnlich halt nur feste brücke

jedenfalls sind bullet nicht die band die überall floyd-rose in ihre songs einbaut ;)
 
sie spielen beides,wie du aus den anderen Postings rauslesen kannst.Habe auch schonmal ein FR auf paar Bildern gesehen.
 
dann war ich wohl falsch informiert oder hatte einfach immer andere bilder gesehen. vielleicht aber auch beides:)naja...
 
Jumping.Angus schrieb:
also zu den gitarren, die benutzen keine floyds sondern feste brücken.

sam_fisher schrieb:
hä? wie spielen die dann so sachen wie 4 Words (To Choke Upon) ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Man könnte während des Gigs auch einfach mal die Gitarre wechseln ?

http://www.bulletformyvalentine1.com/website/images/photos/MMS-photo.jpg

http://www.bullet-for-my-valentine.de/live/stefanie_r/SANY0531.jpg


Google ist schon eine feine Sache :rolleyes:
 
... oder sie benutzen ein whammy (reine spekulation)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben