Combo zum Topteil: Video Review

  • Ersteller )-(Sacrifice)-(
  • Erstellt am
Sehr eleganter Umbau, sieht recht professionell und stabil aus. Die Lichter gefallen mir besonders.

PS: Cooler Akzent! ;)
 
sehr schön gemacht und sehr geile optik. freut mich das jemand mal den mut hat das zu machen ganz großes lob ich werd mich anschließen wenn meiner mal fertig ist :-D
 
Danke für das positive Feedback :great:

PS: Für den Akzent kann ich nichts, bin Österreicher :D
 
Hi,

find ich ne super Idee mit dem Video Review! Die Umsetzung is auch clever gemacht, ein fettes :great: :great: :great:
 
PS: Für den Akzent kann ich nichts, bin Österreicher :D

Oh du Armer...
Können wir da irgendwas tun, damit du dich besser fühlst? :D Quatsch ;)

Sieht super aus, schön gemacht.
Aber mal etwas mehr Holzoptik vermisse ich wie üblich
 
Also was man am Video leider nicht sieht, ist das die Poti Platte eine Darkwood Folie drauf hat, die sehr gut aussieht, aber jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack :)

Oh du Armer...
Können wir da irgendwas tun, damit du dich besser fühlst?

Ihr könntet mir einen Savage 120 und ne ESP MH 400 schenken :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben