Marshall 1936 Vintage

  • Ersteller matzefischmann
  • Erstellt am
matzefischmann
matzefischmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
20.12.03
Beiträge
3.018
Kekse
22.808
Hallo,

hat jemand die 1936 Vintage getestet oder spielt sie fest? Über Erfahrungen würde ich mich freuen, also lasst mal hören!

Grüße,

Matze
 
Eigenschaft
 
Frag mal Jimmyklon der war recht angetan von dieser Box. Ich kenne nur die normale 1936, aber soweit ich mich richtig erinnern kann hattest du auch schon das Vergnügen diese zu spielen.
 
Hi,

die normale kenne ich, die V hab ich kürzlich angespielt. Klingt, was ich bei diesem kurzen testen festgestellt habe, recht gut.

Grüße,

Matze
 
Hi,

die normale kenne ich, die V hab ich kürzlich angespielt. Klingt, was ich bei diesem kurzen testen festgestellt habe, recht gut.

Grüße,

Matze

gedenkst du die für den TSL zu nehmen?
Ich fand die Engl2x12 ganz nett unter dem amp, straighter sound fürn marshall ziemlich glatt, allerdings hatte mir der clean zu wenig headroom.
 
gedenkst du die für den TSL zu nehmen?
Ich fand die Engl2x12 ganz nett unter dem amp, straighter sound fürn marshall ziemlich glatt, allerdings hatte mir der clean zu wenig headroom.

Ich würde die für den TSL nehmen, allerdings hab ich bei meinem freundlichen Händler den TSL gegen eine neue Strat, naja, sagen wir eingetauscht. Das Thema Marshall muss derzeit leider auf Eis liegen bleiben....die Strat (60th Anniv.) war mir dann im Moment doch wichtiger.

Grüße,

Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben