Fender Hot Rod Deville 212 defekte Röhre?

  • Ersteller Gast25680
  • Erstellt am
G
Gast25680
Inaktiv
Zuletzt hier
21.05.21
Registriert
19.10.05
Beiträge
64
Kekse
118
Hi.

Ich habe mir vor ner Woche den Fender Hot Rod deville gekauft.
Zuhause ist mir aufgefallen das von den 2 endstufenröhren nur eine glüht... der amp klingt aber vernünftig und ist auch ziemlich laut...

Hab im laden angerufen, die haben gesagt ich soll ihn vorbei bringen sie schauen ihn sich an...
Das war am samstag...
Heute haben sie angerufen und gesagt der amp sei soweit ok... sie hätten mit dem techniker von fender gesprochen und der hätte gesagt das die röhre wohl normal arbeitet aber wahrscheinlich was auf der platine falsch gelötet ist so das sie nicht glüht...

denn das glühen sei nur eine kontrollfunktion... ansonsten sei die röhre ok...
wenn ich will würden sie es reparieren wäre aber "nicht zwingend notwendig".:screwy:

Wollen die mich verarschen? Wenn die röhre nicht glüht dann ist sie doch eindeutig nicht in funktion oder???
 
Eigenschaft
 
Keiner der sich auskennt und mir meine frage beantworten kann???
 
denn das glühen sei nur eine kontrollfunktion... ansonsten sei die röhre ok...
wenn ich will würden sie es reparieren wäre aber "nicht zwingend notwendig".

Wollen die mich verarschen? Wenn die röhre nicht glüht dann ist sie doch eindeutig nicht in funktion oder???

Jo, so kann man es ausdrücken :)
Wenn sie nicht glüht ist die Heizung nicht aktiv, ist die Heizung nicht aktiv funktioniert die Röhre nicht richtig!

Wer so eine dumme Antwort gibt: Geld zurück und beglücke mit deinem Kauf das nächste Musikhaus!

Gruss,

ThePolice
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben