LTD DC-1000 Deluxe

R
ran
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.10
Registriert
10.11.06
Beiträge
145
Kekse
0
Hallo zusammen

Ich hab mich ziemlich in die LTD Delux in der Singlecut Version verliebt. Gibt es die auch mit anderen Pickups und mit anderer Lackierung? Hat die evt. sogar jemand?

Grüsse
 
Eigenschaft
 
Hey!

Meinst du vielleicht eine EC-1000 Deluxe? Eine DC konnte ich beim besten Willen nicht finden...

Welche Pickups meinst du? Soviel ich weiß gibt's die mit EMG oder Seymour Duncan PUs und 2-3 verschiedene Farben sollten wohl auch drinnen sein.


greetz
jazzz

P.S.: ESP America ESP 2007
ESP Japan & Europa(?) Electric Sound Products
 
Gerne geschehen. Ist auch ein guter Hinweis, weil sie den Link zu der Seite gelöscht haben. :)
 
Hallo!
Also ich habe die Deluxe in Vintage Honey Burst. Und das Teil ist echt super! Saugeil zum Spielen, nicht schwer für ne Paula und fabriziert einen super Sound! Einziges Manko beim Kauf: es war kein Koffer dabei...
 
Ja sorry, ich meine natürlich die EC-1000.
 
Weis niemand ob es evt. 2007 eine neue Version geben wird? Die EC-1000 in rot würde mir sehr gut passen. Evt. noch andere Pickups.

Wie ist das eigentlich mit der Hals-Dicke? Ich habe gestern eine Kirk Hammet Esp bespielt und fand den Hals irgendwie ziemlich dick. Dicker als bei meiner Epiphone Les Paul Custom.

Leider hab ich bei uns die EC-1000 nirgens gefunden.

Grüsse
 
Ich glaube die hiess KH-2.

Die 2te von eBay ist die, die ich meine. Ein helleres Rot würde mir gefallen. In Live ist die ziemlich dunkel.
 
Echt eine sehr sehr gute Gitarre! Mir haben die Bünde und der Hals sehr zugesagt! Und dieses Honny Burst ist recht geil. Hat jemand Fotos von der Lakierung?
 
Ist mir so vorgekommen ja... Wiso, ist das nicht so?
 
Na ja, der Hals der KH-2 (abgesehen von der Vintage) ist ThinU und damit deutlich dünner als der von einer Epi LP... :)
 
Hmmm... Kam mir jetzt wirklich nicht so vor. Aber wird schon stimmen. Was mir nicht so gefallen hat ist der Übergang vom Hals zum Kopf. Da war so ein "Buckel" drin. Irgendwie hatte ich da so ein klobiges Gefühl bei der Gitarre bekommen. Ist das bei der LTD auch so?
 
Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich sie nicht vor mir habe.
 
So, da ich ja die LTD EC1000 habe (sorry, dass ich mich erst jetzt wieder meld), kann ich euch gern ein paar Fotos schießen. Aber dafür müsste ich wissen, wie ich ein Foto hier rein bring... ;-)
 
So, da ich ja die LTD EC1000 habe (sorry, dass ich mich erst jetzt wieder meld), kann ich euch gern ein paar Fotos schießen. Aber dafür müsste ich wissen, wie ich ein Foto hier rein bring... ;-)

wenn du einen post schreibst hat du unten einen button: "Anhänge Verwalten" da klickst du drauf, dann geht ein Fenster auf in dem du deine fotos Hochladen kannst... wichtig: Größe beachten, steht aber da dann
 
Ah, erst mal Danke für die Hilfe! Hab gleich welche gemacht, ich hoffe, die passen einigermaßen! ;)
Hab einfach mal den Korpus von vorne, von hinten uns den Übergang vom Hals zum Kopf (da war ja auch mal was...) fotografiert!
 

Anhänge

  • DSC01881.JPG
    DSC01881.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 194
  • DSC01882.JPG
    DSC01882.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 215
  • DSC01883.JPG
    DSC01883.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 187
  • DSC01884.JPG
    DSC01884.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 191
Danke für die Fotos! Schöne Gitarre. Nur gefällt mir der Übergang vom Hals zum Kopf überhaupt nicht. Das sieht so dick aus. Genau so war die KH, die ich getestet habe, auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben