Prong / Tommy Victor

  • Ersteller fin-tonic
  • Erstellt am
fin-tonic
fin-tonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.09
Registriert
31.12.06
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
raisdorf
kann mir jemand sagen, wie der herr victor diese für ihn so typischen bendings hinbekommt...? die dinger schreien ja so dermaßen, daß ich mich frage, ob da nicht irgendein effekt im spiel ist..?

oder ist es einfach die spieltechnik..? :D
 
Eigenschaft
 
wie zb. bei Snap Your Fingers? Definitiv Spieltechnik.. Artificial Harmonics.. solche wilden Harmonics-Eskapaden haben auch ZZ-Top schon in den 70ern drauf gehabt..
 
kann mir jemand sagen, wie der herr victor diese für ihn so typischen bendings hinbekommt...? die dinger schreien ja so dermaßen, daß ich mich frage, ob da nicht irgendein effekt im spiel ist..?

oder ist es einfach die spieltechnik..? :D

Spieltechnik und entsprechendes Equipment (Klampfe mit gutem Holz, die obertonreiches Spielen ermöglicht, Einstellung am Amp mit stark betonten Mitten etc.).
 
die klampfe hab ich, den amp auch ;)
 
...dann isses wohl eher die spieltechnik. :rolleyes:
aber das kommt auch noch..., irgendwann :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben