Victor Smolski Gitarren Workshop

  • Ersteller (Sic)Maggot
  • Erstellt am
Rasti schrieb:
dieser penner soll endlich ma erklären wie man straight to hell spielt :p

Hast du nicht die Guitar Ausgabe wo die Tabs drin waren?
 
Ich war heute auch Smolski gucken beim PPC-Hannover...unglaublich! :eek:
 
schau mal 2 posts hoch:D
 
@ Carlos
Wie war es? ich konnte leider nich hin weil ich zur Einschulung meiner Nichte musste...was hat er so gemacht?und was hat Mike gezeigt?
 
Wisst ihr denn wo er Unterricht gibt?
 
BreadFan schrieb:
@ Carlos
Wie war es? ich konnte leider nich hin weil ich zur Einschulung meiner Nichte musste...was hat er so gemacht?und was hat Mike gezeigt?

Es war klasse. Die beiden haben getrennt gespielt, da sie keinen Bassisten gefunden haben. Beide glaub ich so in etwa 25min. Victor hat ein bisschen was von Rage und von seinen Soloalben gespielt und dazewschen was erzählt, warum er YAMAHA spielt etc. War auf jedne Fall klasse.

Terrana's Zeug war zumindest zum Teil auf seinem Soloalbum, bei allem weiß ich das nicht ich kenne seine Soloalben nicht. 15 Drum-Solo mit allen möglcihen Techniken. Es war toll anzuhören/anzuschauen.
 
-=Carlos=- schrieb:
Es war klasse. Die beiden haben getrennt gespielt, da sie keinen Bassisten gefunden haben. Beide glaub ich so in etwa 25min. Victor hat ein bisschen was von Rage und von seinen Soloalben gespielt und dazewschen was erzählt, warum er YAMAHA spielt etc. War auf jedne Fall klasse.

er spielt privat uebrigens keine yamahagitarren,

schoen, dass es dir so gefallen hat, derartiges muesste es oefter geben,

gruss,

lw.
 
Smolski gibt unterricht..pfff... ich kann dem wohl unterricht geben:cool:

DAS WAR IRONIE ich will nicht das jetzt tausend posts kommen HÖRBEISPIELE, JO DAS WÄRE GEIL:... bla bla bla

Wow ich glaub da is man doch erotisch angetan wennd er siene klampfe vergewaltigt.
 
-=Carlos=- schrieb:
Victor hat ein bisschen was von Rage und von seinen Soloalben gespielt und dazewschen was erzählt, warum er YAMAHA spielt etc. War auf jedne Fall klasse.
Da wäre ich jetzt aber auch mal gespannt. Warum spielt er Yamaha ?

Für mich persönlich sieht das Ganze stark nach Vertragspflicht aus !
Bei Gigs finden hauptsächlich die Siggi Braun Geräte Verwendung. Zu allem Überfluss werden die Yamahas auch noch Siggi typisch modifiziert.

Gut, er bekommt Geld für das Yamaha Endorsement und das ist ihm auch nicht zu verübeln - als Musiker hat man es schwer ABER was sind ihm für sinnvolle Gründe FÜR Yamaha eingefallen ? *g*
 
preis/leistung, stärkung der fernöstlichen wirtschaft, ...
 
hat sich erledigt.
 
KH-3 Spider schrieb:
Gut, er bekommt Geld für das Yamaha Endorsement und das ist ihm auch nicht zu verübeln - als Musiker hat man es schwer ABER was sind ihm für sinnvolle Gründe FÜR Yamaha eingefallen ? *g*

yamaha ist einfach cool, punkt :D

der victor ist sicher n cooler typ und auch n klasse gitarrist, aber sein stark russischer akzent geht mir soooo aufn sack :)
 
ich glaube er gibt unterricht in aachen. ein gitarrist der mal in meiner exband vorgespielt hat hat unterricht bei ihm genommen. den preis für eine stunde hab ich nich mehr im kopf war aber nich all zu hoch.

x-man
 
Sonic Youth schrieb:
preis/leistung, stärkung der fernöstlichen wirtschaft, ...
Preis/Leistung macht keinen Sinn, er muss sie ja nicht zahlen.
Warum sollte er Interesse an der Stärkung der Wirtschaft haben ? Und selbst wenn, da verändern auch 1000 verkaufte Gitarren nichts.

BlackZ schrieb:
yamaha ist einfach cool, punkt
Sehe ich auch so, ich spiele selbst ne Pacifica ABER im Falle Smolski macht es irgendwie keinen Sinn.
1.) Bei Gigs spielt er seine Yamaha (siehe auch die RAGE DVD) quasi am Anfang und am Ende des Gigs. Die restlichen zwei Stunden sind die Siggis ausnahmslos in Gebrauch.

2.) Im Studio kommen die Siggis zum Einsatz.

Keine Frage, die Yamahas sind sicherlich nicht schlecht aber mich würde es einfach mal interessieren was für Argumente Victor da gebracht hat.
Im Endeffekt hält er seine Yamaha nämlich nur in die Kamera, spielt sie notgedrungen auf dem Yamaha Stand und "muss" sie bei ein paar Liedern einsetzen um sie gespielt zu haben.
 
Er meinte weil es ne gute Gitarre, die simpel ist, aber er jedoch das mit hinkriegt was er will!
Was ja nun auch stimmt!
Und das Holz der Gitarre hält die hohen Temperaturschwankungen aus wenn er tourt.
Das sagte er so ca.!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben