New Marshall!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Branko
Branko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.13
Registriert
17.09.05
Beiträge
118
Kekse
93
Ort
Rödermark (Nähe Frankfurt Main)
Hey Leute!!!

Hat evtl. jemand von euch schon den neuen Marshall 2466 "VintageModern" Amp ausprobiert oder probegespielt?!

Falls ja, lasst mal nen Testbericht rüberwachsen!!!
 
Eigenschaft
 
Benutz doch die SuFu, es gibt schon mehrere Threads über den.
 
Hey Leute!!!

Hat evtl. jemand von euch schon den neuen Marshall 2466 "VintageModern" Amp ausprobiert oder probegespielt?!

Falls ja, lasst mal nen Testbericht rüberwachsen!!!


wenn du einen laden findest, der ihn schon hat, dann sag mir bitte bescheid...

der kommt in deutschland offiziell erst nach der musikmesse auf den markt
 
Ich weiß nich irgendwie bringts die SuFu noch nich so ganz wenn ich da "vintagemodern" eingebe, kommt die Meldung:

"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."

Wobei min. dieser Thread gefunden werden sollte und noch dazu die anderen threads in denen ich das "Wort" schon gelesen hab.

:):mad::)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben