tooliges von ganyo

ganyo
ganyo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.19
Registriert
27.11.06
Beiträge
1.313
Kekse
2.508
Ort
göttingen
hey. heute war der erste schultag, das erste mal busfahren mitm neuen mp3 player und ich habe tool gehört. habe dann lust bekomm tollmucke zu schreiben :)

also bin ich einfach mal der laune gefolgt und habe heute ein relativ kurzes, "tooliges" lied geschrieben.

hoffe, ich habe nicht allzuviel 1:1 geklaut. und wenn, dann war es nicht meine absicht.

enjoy.


edit:

anm: mit gitarren-rse ungleich angenehmer zu hören.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • tool.gp4
    17,1 KB · Aufrufe: 138
  • tool.gp5
    32,2 KB · Aufrufe: 133
  • tool.mid
    25,2 KB · Aufrufe: 95
kein plan wer oder was genau tool ist aber biddö, hier mal ausnahmsweise was konstrucktieves in diesem unterforum^^
 

Anhänge

  • tool.gp5
    33,6 KB · Aufrufe: 122
kann ich nich öffnen. machs mal bitte als gp4.
 
viel zu normal, und der break is von eulogy geklaut (vom rhytmus her)
an sich ganz nett, aber von tool noch weit entfernt. sry wenn das jez ein wenig hart klingt.
probier ma n paar andere taktarten aus.

ed: hab mich ma dran versucht, aber ich bin jze auch nich der große toolkenner. hab auch nur einzelne teile bearbeitet
 

Anhänge

  • tool.gp5
    32,1 KB · Aufrufe: 115
Wieso isn das n 4/4 :eek: Nee, also so geht das nicht. Wenn du schon "Tool-Mucke" schreibst, sollte das auch ein paar krumme Takte beinhalten, wie Void schon schrieb. ;)
@Void: Sehr schön :) Aber der Teil vor dem ersten Break wirkt für mich zu sperrig. Bei Tool ist ja manchmal schon ein gewisser Grad an Eingängigkeit vorhanden.

MfG
 
ok, ich bin mir meines sakrilegs bewusst :)

ich entschuldige mich für meine blasphemischen bemühungen^^
 
Ketzer!!! ;)

Naja also bis du tool erreichst, fehlt da echt noch was.. Aber tool is iwie so ne hohe Liga.. *puh* Das is jetzt ja schon ne Hürde die du dir da auftust..
selbst mit nem echten Maynard könnteste da nicht rüberkommen (über dir Hürde)..

Muss aber trotzdem eingestehen, dass deer Song nicht übel ist (nur halt eben nicht tool ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben