Wo Jackson-Merchandising kaufen?

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.367
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Hat jemand von Euch Bezugsquellen von Jackson-Merchandising parat? Vor allem bin ich Shirts und einer Cap interessiert, aber alles, was ich bislang gefunden habe, ist der Jackson-Shop selbst. Der liefert aber nicht nach Deutschland :screwy:
 
Eigenschaft
 
Moin zusammen!

Hat jemand von Euch Bezugsquellen von Jackson-Merchandising parat? Vor allem bin ich Shirts und einer Cap interessiert, aber alles, was ich bislang gefunden habe, ist der Jackson-Shop selbst. Der liefert aber nicht nach Deutschland :screwy:

Bei eBay findest du sogar das Jackson Zippofeuerzeug ^^
 
Würd mich auch interessieren. Bei eBay fliegen größenteils, wenn überhaupt, nur billige Kopien herum.

Muss man erst in die USA emigrieren...:)
 
Also ich hab so n Jackson T-Shirt mit richtig schönem flock. Hab ich von so nem Laden ausm Internet. Ist zwar nicht orginal aber es ist 100% das selbe Logo, richtige Maße, super Qualität und dann noch fürn 10er (Fruit Of The Loom Shirt, Heavy).... aber das ist schon 2 Jahre her. Einfach mal bei eBay gucken
 
ich habe meinen kaputzensweater, meine baseball cap und meine wintermütze bei einem typen im ebay.com gekauft.
alles original teile und ein fairer preis!
 
ich habe meinen kaputzensweater, meine baseball cap und meine wintermütze bei einem typen im ebay.com gekauft.
alles original teile und ein fairer preis!

Klasse! :great:

Hast Du noch den Ebaynamen? Ich bin bei ebay.com zwar fündig geworden, aber die versenden auch nur innerhalb der USA :(
 
Hmmm das Zippo war eine Zeit lang drin, momentan finde ich auch nur ein T-Shirt (#330076972487)
 
Hmmm das Zippo war eine Zeit lang drin, momentan finde ich auch nur ein T-Shirt (#330076972487)

Yep, und das ist nicht original. Neben dem Shirt will ich aber auch noch unbedingt ein Cap, muss wohl doch auf einen US-Anbieter ausweichen - wenn ich denn einen finde, der zu akzeptablen Konditionen in die alte Welt versendet...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben