andere frontpanelen, aber wo bestellen?

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
nabend,

ich bin auf der suche nach nem händler der frontpanelen für amps, endstufen oä herstellt. gibst sowas im netz? wenn ja, wo...

greetz jay
 
Eigenschaft
 
Schau mal hier

Da kannst du dir die Frontplatten selbst designen. Die Preise sind human und die Teile sehen auch gut aus.

Lad dir einfach mal den Frontplattendesigner runter. Da kannste dann alles entwerfen und der kann dir sogar berechnen was es kosten wird.
 
thx, leider geht der link nich...

edit:
ach geht doch, mein dummer explorer packt nur jedes mal en zweites http:// davor... :screwy:

thx, für die schnelle antwort
 
hat wer die exakten maße für ne marshall 9005 frontplatte? also wo ich die bohrungen in welchem durchmesser ansetzen muss?
 
nein, und ich hab die endstufe noch nich hier...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben