Soldano-Besitzer gesucht!

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
12.04.05
Beiträge
12.189
Kekse
37.543
Ort
Köln
Titel ist Programm!

Ich suche primär jemanden der einen SLO besitzt (ggf. auch einen X88R Preamp...aber anderer Kram is auch interessant :D ).
Genial wäre es wenn dieser jenige noch aus NRW, am besten irgendwo aus Aachen/Köln kommt.

Ich bin primär an einem Test interessiert.
Ich könnte auch mein eigenes Equipment mitbringen, sodass derjenige auch was davon hat! Ne Pizza unne Kiste Bier wären auch noch drin ;)

Einfach mal melden! (selbst wenn du von weiter weg kommst)
 
Eigenschaft
 
naja ich komm weder aus nrw, noch hab ich nen slo. aber ich kann einen hot rod und bald nen decatone anbieten... :D
 
SoЯRoW;2024774 schrieb:
naja ich komm weder aus nrw, noch hab ich nen slo. aber ich kann einen hot rod und bald nen decatone anbieten... :D
Hot Rod ist nich übel, aber nicht ganz was ich suche. Der Decatone ist da schon viiieell interessanter :D
 
naja so weit auseinander sind hot rod und deca klanglich nicht. :D
 
SoЯRoW;2047605 schrieb:
naja so weit auseinander sind hot rod und deca klanglich nicht. :D
Nicht?
Naja gut, sind beides Soldanos...sollten sich aber doch unterscheiden!?
 
Nicht?
Naja gut, sind beides Soldanos...sollten sich aber doch unterscheiden!?

genau gleich klingen beide logischerweise nicht, aber sie sind beide schon etwas raubeiniger, dreckiger als z.b. der slo, dessen ton doch noch etwas runder und gediegener ist. DEN soldano sound hat der slo, alle anderen modelle sind interpretationen davon, also ähnlicher charakter, aber trotzdem anders/eigenständig. ich sag nur antesten! :D
 
Wär ja auch schlimm wenn beide gleich klingen würden.
Genau diesen Schmalzigen 80ies Leadton will ich aber haben :D

So quasi Lukathersound auf knopfdruck :screwy: :rolleyes:
 
Was heisst denn "leicht" modifiziert?

Hallo Bierschinken,

Leicht modifiziert: Im Clean-Kanal ist ein anderes Vol-Poti eingebaut, damit da mehr Gain vorhanden ist. Der ursprüngliche "Clean-" ist jetzt ein ziemlich fetter "Crunch"- Kanal Da der Soldano als 3. und 4. Kanal auf die Endstufe eines 70er-Bandmaster geht, habe ich ja für Clean die beiden Kanäle des Fender, für Crunch und High-Gain den Soldano.
Einer der beiden Ausgänge des SP-77 ist so angepasst, daß er direkt auf die Endstufe des Bandmasters läuft.
Besser kann ich mit meinen laienhaften Kenntnissen das nicht erklären....aber ich habe einen 4-Kanaler Bandmaster, echt windädtsch!

Gruß

BCI_MAN
 
ich habe einen slo 100 und einen x99r mit vht 2150. komme aus dortmund Tom
 
Titel ist Programm!

Ich suche primär jemanden der einen SLO besitzt (ggf. auch einen X88R Preamp...aber anderer Kram is auch interessant :D ).
Genial wäre es wenn dieser jenige noch aus NRW, am besten irgendwo aus Aachen/Köln kommt.

Ich bin primär an einem Test interessiert.
Ich könnte auch mein eigenes Equipment mitbringen, sodass derjenige auch was davon hat! Ne Pizza unne Kiste Bier wären auch noch drin ;)

Einfach mal melden! (selbst wenn du von weiter weg kommst)
ich habe einen slo 100 und einen x99r mit vht 2150. komme aus dortmund Tom
 
Hmm, hat sich prinzipiell schon erledigt. (ist ja was länger her)

Interessieren würds mich trotzdem, aber Dortmund ist immernoch n nettes Strckchen für einfach mal so was "tüddeln".

Trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben