BC Rich "WMD Warbeast" und "V Draco"

  • Ersteller Dienstag
  • Erstellt am
D
Dienstag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.07
Registriert
15.11.06
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo leute

weiss jemand etwas über diese beiden modelle?

NT Warlock (ist die warbeast, linkname scheint fehler auf der seite zu sein)

Draco

ich finde leider keine informationen in deutsch. Sind die äxte neu oder werden die in Europa einfach gar nicht vermarktet? Besonders die Warbeast finde ich interessant, da die tonabnehmer wohl etwas besser sind als die bdsm bei der nt warlock. Vom desing her finde ich die stücke einfach wunderbar, desswegen würde ich schon gerne etwas mehr darüber wissen, da ich gerade auf der suche nach einer neuen geige bin.

hoffe jemand weiss was darüber.....
 
Eigenschaft
 
Das sind auf jedenfall neue 2007er Artikel, obs die auch in DE geben wird, kann nur die Zeit zeigen. Wobei ich bei der Warbeast größere Chancen sehe als bei der Draco. Das Design wird hier kaum Absatz finden, und teuer wird sie ausserdem noch
 
Bis jetzt gibt es nur die Infos von der HP. Habe ich schon mal im BC Rich USer Thread gepostet(zumindest die Warbeast)
Heisst:Abwarten und Tee trinken.
 
aber warum heißt das teil warBEAST? ich seh da nur ne warlock
wtf

Edit:

Bridge / Tailpiece type: Floyd Rose original tremolo
hui, jetz gehts aufwärts :D
auch wenn mir n speedloader lieber is, hihi

Pickups: 1 Rockfield Fat Ass (bridge) and 1 black Rockfield mafia (neck) humbuckers
weiß da noch jemand was zu? :D
 
also die heisst warbeast, weil die so ne art mix zwischen warlock und beast ist. Sieht zwar fast aus wie ne warlock ist aber etwas spitzer. war(lock)beast

die rockfield pickups kannst du auf der rockfield hp probehören:

Rockfield Pickups

ich kenn mich damit zu wenig aus ob die nun gut sind oder nicht. Aber sicherlicht haste mehr flexibilität als nur mit bdsm die ja auf der warlock nt drauf sind. Naja der fat ass klingt ziemlich dumpf finde ich, was aber für meine musikrichtung genau richtig sein könnte. Und der mafia gefällt mir persönlich clean sehr gut....

ich bin übrigens froh, dass kein scheiss speedloader drauf is :great:
 
Die Pickups klingen ja brutal o_O

Ich bin zwar absolut kein BC Rich fan aber die Warbeast hat schon was...
Mal schaun, vielleicht bestell ich mir nen Satz von den Mafias :D
 
Hmm wenn ich die Draco so sehe, ich fänds ehrlich gesagt sehr lustig mit soeiner Geige auf die Bühne zu gehn und dann irgendwie Ska oder noch besser JAzz zu zocken *rofl*

Ne mal im ernst, würde ich noch in ner Speed oder Thrash-Band zocken wäre ne Warbeast oder ne Draco sicher in meinem Testbereich
 
Also die Draco sieht wirklich ziemlich krank aus. Kostet bestimmt ne Ecke mehr, da man wohl viel fürs aufwendige Desgin bezahlen werden muss.

Die Rockfield-PUs werden wohl in einer ähnlichen Liga spielen wie Duncans oder Dimarios (reine Mutmaßung). Sind aber preislich ne Preisstufe darunter.

Guckst du

Jedenfalls werden sie wohl besser sein als die patenierten BDSM-Matschgeneratoren. Da haben die bei B.C. Rich wohl endlich mal was richtig gemacht und verbauen jetzt ordentliche Hardware bei ihren teureren Gitarren "von der Stange".
 
Hmm wenn ich die Draco so sehe, ich fänds ehrlich gesagt sehr lustig mit soeiner Geige auf die Bühne zu gehn und dann irgendwie Ska oder noch besser JAzz zu zocken *rofl*....

Ja, das hätte was. :great:
Ansonsten denke ich, dass die Draco ziemlich unkomfortabel zu spielen ist, im Sitzen wie im Stehen.
 
besonders schön isse auch nicht :rolleyes:
 
sicherlich :D
 
Man ist die Draco häßlich o_O
 
Also ich bin wirklich am überlegen ob ich mir die Draco bei nem Preis unter 1000€ zuklegen soll, so im Spätsommer... irgendwie find ich die Geil und als Gag wärend nem Rockkonzert unschlagbar (Jump in my Car auf der kommt sicher geil :D)
 
Hier noch mal Zwei Bilder.
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 341
  • 10.jpg
    10.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 364
Das sind auf jedenfall neue 2007er Artikel, obs die auch in DE geben wird, kann nur die Zeit zeigen. Wobei ich bei der Warbeast größere Chancen sehe als bei der Draco. Das Design wird hier kaum Absatz finden, und teuer wird sie ausserdem noch

Die Draco ist "made in Korea". Sie habe mur 50 Stueck gebaut. 2 Stueck sind jetzt in China und kostet 760 euro pro Stueck(nicht so teuer wie du gedacht hast oder?:) ). Aber die Preis in Deutschland kann man schwer sagen. Hier ist immer so teuer.:screwy:
 
Die Draco ist "made in Korea". Sie habe mur 50 Stueck gebaut. 2 Stueck sind jetzt in China und kostet 760 euro pro Stueck(nicht so teuer wie du gedacht hast oder?:) ). Aber die Preis in Deutschland kann man schwer sagen. Hier ist immer so teuer.:screwy:

Hmm das klingt ja schon blöd ;)
Aber jetzt hast du ja mit dem Bildern der exotic Warlock schon für abhilfe gesorgt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben